-
Kalender
Hallo Community,
da ich immer etwas Abwechslung suche, habe ich mich mal nach einem neuen Kalender im App-Store umgeschaut.
Offen gesagt, bei der Fülle an Angeboten, habe ich etwas den Überblick verloren.
Könnt Ihr mir eine Kalender-App empfehlen? Sie sollte sowohl funktional als auch grafisch ansprechend sein.
Kann ich die Standardkalender dann irgendwie löschen, oder nur in den Hintergrund bzw. in einen Ordner verschieben?
Noch eine Frage:
Seit kurzem werden mir in meinem Kalender Termine in verschiedenen Farben angezeigt. Ich möchte aber nur alle Termine ein einer Farbe. Wie stelle ich das ein?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
-
Und mal wieder suche ich nach einem geeigneten Home-Handy :).
Ich benötige
- eine klingelfähige Basis (also nicht nur klingelndes Mobilteil)
- Adressbuch, in dem einem Eintrag mehrere Nummern zugewiesen werden können (also nicht nur normales Telefonbuch)
Danke für Eure Vorschläge, möglichst ohne Siemens-Gigaset.
-
Hey,
bin zwar kein Wechselkandidat vom Pre (Plus), aber ich hatte den/das Pixi Plus.
Die Haptik ist zwar durchaus gelungen, aber eben alles Plastik oder Gummi. Edle Materialien suchst du hier umsonst.
Auch in Puncto Geschwindigkeit wirst Du deutliche(!) Abstriche machen müssen.
WebOS ist genial, da geb ich Dir Recht, aber das Gerät ist eben grottenlangsam ...
-
Ich hatte auch ein 3GS, habe es DUMMERWEISE gegen ein HTC Desire eingetauscht.
Das Desire habe ich nach einer Woche wieder verkauft und bin zum iPhone (4) zurückgekehrt und jetzt selig.
Mach den Fehler nicht auch
!
Achja, die (Haupt-)Gründe:
- Bedienung intuitiver
- Menü übersichtlicher
- AppStore benutzerfreundlicher und aufgeräumter
-
Re: Nachfolger für mein SE C510 gesucht
Zitat
Original geschrieben von Abayomi
Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein SE c510.
Neben den eigentlich doch gängigen Funktionen möchte ich mich bzgl der Kamera deutlich verbessern.
Es muss nicht das neuste Modell sein, sollte aber nicht zu klobig sein ...
Würde gerne beim SE bleiben, nehme aber auch alternative Vorschläge an :o)
Lieben Gruss
Julia
Alles anzeigen
Willkommen im TT-Forum, Julia!
Du hast Dich leider etwas zurückhaltend ausgedrückt.
Allein von SonyEricsson fallen mir auf Anhieb eine Hand voll Geräte ein, die auf Deine "Anforderungen" zutreffen.
Wenn Du andere Hersteller mit einbeziehen willst, reicht die Liste ins Unendliche :).
Schau dir mal das "Elm" von SE an, damit würdest Du bei Bewährtem bleiben, hättest auch das alte Format wieder, würdest aber - aus technischer Sicht - einen großen Schritt nach vorne machen.
-
Hallo Frank,
im Laufe des nächsten Jahres kommt mit Sicherheit ein neues iPhone.
Ob es Deine Anforderungen erfüllt, wird sich bei der offiziellen Vorstellung zeigen, vorher kann man wohl nur spekulieren.
Aber erlaub mir die Frage: Du hast doch selbst erklärt, warum Nokia besser zu Dir passt, warum bleibst Du dann nicht einfach bei deinem N8?
-
Gibt es ein Flip-Case, in das das iP4 mit (Apple-) Bumper passt?
-
Frohe Weihnachten zurück!
Guck mal hier!
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hat sich das hier Ebay Link schon jemand gegönnt?! Von den Bildern her machts ja nen guten Eindruck, wäre nur die Sache bezüglich Staub und ob das Teil irgendwann ausleihert?!?
Für den Preis sicher nicht verkehrt. Wäre interessant zu wissen, welche Art von Folie dabei ist - klebend oder antistatisch haftend.
Wäre ich mit meinem Apple-Bumper nicht so zufrieden, würde ich wohl zuschlagen.
-
Bootloop
Hallo,
ich habe seit letzter Woche mein neues iPhone 4.
Nach Ahtualisierung auf 4.2.1 habe ich folgendes Provlem:
Das Gerät stürzt immer wieder willkürlich ab, und startet neu. Dann bleibt der Apfel stehen und nichts tut sich mehr. Es hilft dann nur ein Soft-Reset.
Ist dieses Problem bekannt? Liegt es überhaupt an 4.2.1?
Wenn in einigen Tagen die Version 4.3 erscheinen sollte, wäre ich dann den Bootloop wieder los?
In diesem Fall würde ich nämlich solange mit dem Fehler leben.
Gruß
Jan