Beiträge von lbjd9

Entschuldigt die verspätete Antwort - war lange nicht online ...

Also, der Grund, warum ich zum iPhone zurückkehre, ist in erster Linie die unschlagbare intuitive Bedienung. Hier geben sich andere Hersteller zwar alle erdenkliche Mühe (so genannte iPhone-Killer herzustellen), bislang aber, meiner Meinung nach, chancenlos.
    Dann kommt der - in meinen Augen - übersichtlichere und besser strukturierte AppStore. Von der Kreditkartenzahlung, der einzigen Bezahlmöglichkeit für Apps bei Android, rede ich erst gar nicht. Hinterweltlich.
    Ich habe gerade mein iPhone (4) ausgepackt. Für mich gibt es nichts Besseres. Aber jedem das Seine!

Gruß
    Jan

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    ich habe online ein iPhone 4 (angeblich) aus einer T-Mobile-VVL ersteigert.
    Nun gab es bereits beim Versand einige Ungereimtheiten, sodass ich misstrauisch geworden bin.
    Meine Frage: woran erkenne ich, ob das Gerät echt ist?
    Genügt es, die IMEI-Nummern (Lieferschein/Kartion/Gerät) zu vergleichen?
    Sind überhaupt Plagiate des iPhone 4 im Umlauf?
    Ich möchte keine Panik machen, aber für das Geld, das ich bezahlt habe, muss eine Oma lange stricken :-).

Danke für eine kurze Aufklärung.

Gruß
    Jan

Verkaufe einen neuen

Blackberry Pearl 9105 3G in weiss

Quad-Band, 3G, UMTS, GPS, GPRS, EDGE, SMS, MMS, E-Mail, 3.2 Megapixel Kamera, 2.5x Digitalzoom, 256MB int. Speicher, microSD, Media Player, Bluetooth, WLAN b/g/n, Organizer

Da es zu meinem Vertrag keine passende BB-Option gibt, kann ich das Gerät selbst nicht nutzen, ist somit neu.

Rechnung vom November 2010 liegt für Garantieansprüche bei.

Preis: VB: 249,00 Euro, inkl. versichertem Versand per DHL.

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 71xxx)
    - Vorkasse oder PayPal, versicherter Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr.

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100% positiver Leumund bei eBay (s-jd1)

KEIN TAUSCH !

Hallo,

zum Verekauf steht ein

HTC Desire , aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile.

Gerät kommt inkl. OVP und sämtlichem Zubehör.

Als Extra gibt es das Original-HTC-Lederetui (schwarz) für das Desire gratis dazu.

Rechnung und Lieferschein vom 16.11.2010 liegen für Garantieansprüche bei.

Preis: VB: 359,00 Euro, inkl. versichertem Versand per DHL.

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 71xxx)
    - Vorkasse oder PayPal, versicherter Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr.

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100% positiver Leumund bei eBay (s-jd1)

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Der Schiebemechanismus ist ja mal nicht so gelungen wie beim Desire Z. Hakt bei ungleichmäßigem Hochschieben. Tastatur bis auf Leerzeichentaste super, ist mir zu kurz geraten. Wirkt aber schon leicht klobig im Gegensatz zum Desire Z.

Du hast das Gerät schon getestet? Wo?

Gruß
    Jan

Genau das hab ich gemacht - danke für den Tipp!

Für alle die es interessiert: Der gesuchte Hintergrund heißt Nicky Bubbles Live. Gibts auch als Lite-Version gratis.

Gruß
    Jan