-
Hallo,
ich habe auf dem Desire einer Freundin einen Live-Hintergrund mit Seifenblasen im Vordergrund und einer Städte-Skyline im Hintergrund gesehen. Wo finde ch diesen Hintergrund und wie heißt er? Auf meinem T-Mobile-Desire ist er nicht vorinstalliert.
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo, ich habe bei einer Freundin einen Live-Hintergrund mit Seifenblasen im Vordergrund und einer skyline im Hintergrund gesehen. Wo finde ch diesen Hintergrund und wie heißt er?
Gruß
Jan
Sind bei den T-Mobile-Desires nicht dieselben Live-Hintergründe installiert wie beim ungebrandeten Desire?
Habe bei der Bluetooth-Übertraqgung mit meinem PC Probleme. Die Koppelung klappt (Geräte sind sichtbar und werden auch beiderseits erkannt), aber an der Übertragung scheiterts dann. Mache ich was falsch?
Gruß
Jan
-
Habe mein iPhone 3GS gegen ein Desire eingetauscht :top: !
-
Hallo, ich habe bei einer Freundin einen Live-Hintergrund mit Seifenblasen im Vordergrund und einer skyline im Hintergrund gesehen. Wo finde ch diesen Hintergrund und wie heißt er?
Gruß
Jan
-
Das ist ein Argument - danke :top: !
Ich hab das T-Mobile Desire noch nicht in natura gesehen. Wie würdet Ihr die Farbe beschreiben? Im Netz kursieren Beschreibungen von "anthrazit" bis "braun mit lila-Stich".
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Das ist lediglich die T-Mobile animation beim Starten und die voreingestellten web n´walk Lesezeichen... Sonst nicht spürbar. 
Danke für die Antwort. Kann ich diese Sartanimation nicht deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von szogun
soo. ich hab mich jetzt für desire entschieden.
Ich auch :top: !
Gruß und viel Spaß mit Deinem neuen Mini-Computer!
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Torge
soweit ich weiß gibts für das desire nirgends hardware brandings
und wie sieht es mit dem Software-Branding von T-Mobile aus?
Abschaltbar?
Gruß
Jan
-
Ein Etui aus schwarzem Nappa-Leder hatte ich oben vergessen :-).
Neuer Preis: 349,00 EUR.
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 71xxx)
- Vorkasse oder PayPal, versicherter Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr.
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100% positiver Leumund bei eBay (s-jd1)
Schlagt schnell zu - ich hab nur eins ;-)!
-
Hallo,
inwieweit ist das Desire von T-Mobile gebrandet?
Hardwarebranding?
Bootlogo - wenn ja, abschaltbar?
Sonstige Veränderungen an der Software?
Danke für Eure Infos!
Gruß
Jan