Beiträge von lbjd9

Hallo, in welche Tasche passt das Gerät inklusive 'SAMSUNG EJ-CG928MBEGDE Keyboard Case mit Tastatur'? Ich weiß, eigentlich ist das schon ein ganzes Case. Mir geht es zusätzlich um den Displayschutz!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Jan

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Eure Meinung:
    Ich habe fünf Geräte in der engeren Auswahl:

Samsung "Galaxy S6 Edge" (nicht "Plus")
    Blackberry "Priv"
    Apple "iPhone 6S" (nicht "Plus")
    Sony "Xperia Z5" (Ausführung egal)
    Microsoft "Lumia 950" (nicht "XL")

Wichtig ist mir neben einer sehr guten Sprachqualität, exzellente Verarbeitung und eine brauchbare Kamera.
    Welches Gerät könnt Ihr (warum) empfehlen? Bitte keine neuen Vorschläge! Gerne eine Rangliste!

Früher sollte ein Smartphone möglichst klein sein - diverse "Mini"-Varianten kamen auf den Markt.
    Heute scheinen eher die Phablets 4,7' und größer auf der Beliebtheitsskala ganz oben zu stehen.
    Ich persönlich nutze derzeit ein iPhone 5s mit 4'. Meiner Meinung nach ist die Größe perfekt. Welche Größe bevorzugt Ihr?

Danke Dir :top:

Smart Dialing

Ich glaube, ich habe in meinem Passport versehentlich etwas an den Einstellungen geändert: Es geht um das 'Smart Dialing'. Welche Zahl muss ich unter 'Länge der Landeskennzahl' eingeben? Welche anderen Einstellungen sind zu beachten?
    Es erscheint zwar 'x passende Telefonnummern gefunden', aber keine dazugehörigen Namen mehr. Oder mache ich etwas anderes falsch? Danke!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Für die ganz dummen nochmal bitte :D
    Muss ich für die Einrichtung des Iris Scans in das rote Licht blicken oder in die Kamera, wegen der Arbeit hatte ich Werktags keine Zeit, jetzt will ich das heute abend nochmal in Ruhe machen, mein Auge wird leider nicht erkannt.

Wenn du anschließend nicht zum Augenarzt willst, bitte in die Kameralinse.