Danke!
Danke Euch!
Ihr habt mir. schonmal sehr weiter geholfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Danke Euch!
Ihr habt mir. schonmal sehr weiter geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Nein
Präzise Antwort! Das lobt man sich.
Ich habe das Bundle, bestehend aus Priv. Smart Case und Dockibg bestellt. Passt der/das Priv eigentlich MIT Case in die Ladestation?
:top: :confused: :top:
Umlaute erscheinen zur Auswahl auf dem Display nach langem Drücken des jeweiligen Vokals.
Ich habe mir den (oder das) Priv heute bestellt. Konnte doch nicht mehr widerstehen.
Nun häufen sich (nicht nur) hier mehr und mehr die negativen Eindrücke. Kann den irgendjemand Poitives berichten? Sozusagen als "Silberstreif am Horizont", und damit ich mich wenigstens ein bisschen auf den DHL-Menschen freuen kann? Fröhliche Weihnachten!
Ich möchte mal einen neuen Hersteller ausprobieren und schwanke zwischen diesen beiden Modellen. Außerdem möchte ich meinen Augen etwas Gutes tun, und deswegen ein größeres Display vorziehen. Welche Vorteile hat welches Gerät? Wichtig sind mir eine gute Kamera, gute Verarbeitung und eine gute Akustik.
Danke für jede Antwort und fröhliche Weihnachten!
Auf geht's: nächste Woche ist Weihnachten, und was den Preis angeht, lasse ich gerne noch mit mir reden!