Beiträge von lbjd9

    WhatsApp will ja bekanntlich Ende des Jahres den Support für BlackBerry einstellen. Heißt das, dass es 'nur' keine neuen Versionen geben wird, oder laufen die alten Versionen dann auch nicht mehr?

    Frage an die Experten: Wann kommt denn der iOS Manager für die Samsung Gesr S2? In Verbindung mit meinem iPhone ist die Smartwatch nutzlos und steht nur im Regal.

    Frage an die Experten: Wann kommt denn der iOS Manager für die Gesr S2? In Verbindung mit meinem iPhone ist die Smartwatch nutzlos und steht nur im Regal.

    Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit der Einrichtung der Visual Voicemail(-Begrüßung) bei meinem neuen iPhone 6S:
    Ich kann nur "Standard" auswählen. Immer wenn ich eine persönliche Begrüßung aufnehme, erscheint entweder eine Fehlermeldung beim Abspeichern, oder der Haken springt wieder von "Eigene" auf "Standard" zurück. Alle anderen Punkte sind ausgegraut. Habe ich ein Sonntagsgerät?

    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Dann geniesse die Zeit. Es gilt für mich als sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis es knarzt :(


    Schwarzmaler! Aber damit werde ich dann wohl leben müssen. Wenn es denn tatsächlich so ist. Auf jeden Fall überwiegen für mich die Vorteile.

    Hallo,
    Ich habe heute ein "freies" Gerät direkt von Blackberry erhalten. Beim Hochfahren erscheint u. a. kurz das Logo von Vodafone. Weitere Änderungen, z. B. im Menü, scheint es aber nicht zu geben. Ist das normal?

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Ich habe das Bundle, bestehend aus Priv. Smart Case und Dockibg bestellt. Passt der/das Priv eigentlich MIT Case in die Ladestation?

    .


    Da ich bislang keine Antwort bekommen habe, zitiere ich mich mal selber 😀