Blackberry Priv

  • wie sieht es ohne MultiSIM bei TMD aus? Wie sieht die Lage für VoLTE bei VF aus?


    Ich war eine Zeitlang offline und bekomme nun eine Final Unit.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    wie sieht es ohne MultiSIM bei TMD aus? Wie sieht die Lage für VoLTE bei VF aus?


    Ich war eine Zeitlang offline und bekomme nun eine Final Unit.


    Multisim ist wohl nicht das Problem,-lies mal im volte Thema ;)

  • dragon-tmd:


    Vielen Dank für das Review.
    Es spiegelt genau meine Erfahrung wider.
    Tolles Gerät. Hätten Sie mit der Verarbeitung nicht gepatzt, dann wäre wahrscheinlich sogar der Preis akzeptiert worden.


    So muss es nun anders herum gehen. Der Preis wird sich entsprechend schnell "anpassen".
    Schade um die vertane Chance.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Nach der aktuellen Freischaltung bei tmd geht es mit multisim nicht.. :flop:


    Nach manueller Freischaltung geht volte bei mir mit einem kompatiblen Gerät,-werde das priv später trotzdem noch mal testen..

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Priv ist doch gar nicht für VoLTE freigegeben?!


    Ja klar, im Rest der Welt aber schon , und da es bisher wohl nur eine software gibt..


    Aber du hast Recht , es geht nicht..


    Muß ich derzeit ein anderes Gerät nutzen, man will ja volte testen

  • Hallo,
    Ich habe heute ein "freies" Gerät direkt von Blackberry erhalten. Beim Hochfahren erscheint u. a. kurz das Logo von Vodafone. Weitere Änderungen, z. B. im Menü, scheint es aber nicht zu geben. Ist das normal?

    Gruß
    Jn

  • Wenn da "Vadafone" erscheint, ist es ja eigentlich nicht frei, sondern "gebrandet", auch wenn das keine weiteren Auswirkungen hat. Was mache BB ???



    Gruß, Obelix65 !

  • Kann vll auch das Priv die Sim Karte erkennen und dementsprechend branden, so wie es die BB 10 Geräte auch können von Anfang an?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!