Blackberry Priv

  • Ich hoffe auch sehr, dass das Geräte für VoLTE geeignet ist. Hintergrund ist, dass ich ab Februar wieder in Japan leben werde, wo Telefonie inzwischen zum großen Teil über VoLTE läuft. 3G gibt es dort zwar noch, aber ob das bei eingehenden Telefonaten mit dem Handover dann so klappt, wage ich zu bezweifeln...


  • Nein, weil es mir egal ist!


    Die Gerätefunktion wird dadurch nicht beeinträchtigt :rolleyes:

  • mk25:


    Das ist mir schon klar, dass die Gerätefunktion dadurch nicht beeinträchtigt wird ;)


    Mir ging es viel mehr darum, ob man ohne großen Aufwand ein vielfach benanntes Problem loswerden kann.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Naja, bei den derzeitigen Preisen ist eine Bastellösung sowieso völlig indiskutabel. Darüber können wir reden, wenn das Teil mal 199€ kostet ... ;)

  • Und genau darum ging es mir....das ist keine Bastellösung...da muss nichts auseinander genommen werden.
    Aber offensichtlich scheint es laut Dragen-tmd nicht lange zu halten.....das wäre das Einzige gewesen, was ich mir (auch bei dem Preis) hätte gefallen lassen.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Man kann auch fix den Rückdeckel abnehmen und eine ec Karte 1/2 im unteren Bereich einkleben wo normal die Qi sitzt hatte ich bei youtube gesehen.
    Aber bei dem Preis indiskutabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    ...
    Mir ging es viel mehr darum, ob man ohne großen Aufwand ein vielfach benanntes Problem loswerden kann.
    ...


    Ich würde in den im Video gezeigten Spalt einfach einen Schnipsel Küchentuch einbringen.


    Das sehe ich nicht mal unbedingt als Bastellösung, weil ich das zwischenzeitlich (gefühlt) bei jedem zweiten neu erworbenen Gerät (auch Fernbedienungen o.ä.) mache. Bei Geräten, die auf Gewichts-/Materialeinsparung getrimmt sind, sind solche Stellen meiner Erfahrung nach eher die Regel als die Ausnahme.


    Ich muss allerdings gestehen, dass ich in Sachen Knarzen deutlich empfindlicher reagiere als mein Umfeld. Bisher habe ich jedenfalls noch jedes Gerät mit wenig Aufwand "entknarzen" können, wenn ich ansonsten zufrieden war.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Weiß hier zufällig jemand, ob das Blackberry Priv VoLTE kann?


    Nach der aktuellen Freischaltung bei tmd geht es mit multisim nicht.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!