-
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Bleibt die Frage nach der Farbe. Bevorzugt Ihr "silver" oder "warm Grey"? Mir ist klar, dass das, wie immer, eine Geschmacksfrage ist - meine Frage zielt er darauf ab, ob evtl. eine Farbe pflegeleichter bzw. resistenter gegenüber Abnutzungen ist.
Gruß
Jan
-
So, jetzt hab ich das Telefon endlich mal live gesehen und in der Hand gehabt.
Mein Fazit:
Haptik: gut, Verarbeitung scheint auch gut. Aber die Auflösung geht in der Preisklasse überhaupt nicht. Deswegen habe ich mich schweren Herzens gegen das Flipout entschieden. Vielleicht kommt ja schon bald ein würdiger Nachfolger.
Gruß
Jan
-
Blau leider nicht
.
-
und nochmal hoch!
übrigens: der kollege HackeZeh, der meinen anzeigentext mal eben kopiert hat, verkauft für denselben preis, aber mit einem backcover weniger!
gruß
jan
-
Ah, das ist gut zu wissen - danke für die Info.
Dann schränke ich meine Auswahl mal auf die Modelle SE X10 Mini Pro und Motorola Flipout ein. Möchte nach meinem Palm Pixi (zu langsam) doch nicht auf eine "richtige" Tastatur verzichten. Welches der beiden Geräte empfehlt Ihr mir?
-
Hallo,
ich suche ein kleines kompaktes Smartphone mit Android-BS.
Folgende Geräte habe ich in der engeren Auswahl:
Motorola Flipout
+ klein
+ physische Tastatur
+ Wlan
- bescheidene Auflösung
SonyEricsson Xperia X10 Mini Pro
+ klein
+ physische Tastatur
+ Wlan
- überholtes Android
SonyEricsson Xperia X10 Mini
+ klein
+ Wlan
- keine physische Tastatur
- überholtes Android
SonyEricsson Xperia X8
+ klein
+ Wlan
- keine physische Tastatur
- überholtes Android
Kann mir der ein oder die andere zu einem der Geräte raten, bzw. mir davon abraten?
Wichtig ist mir neben intuitiver Bedienung auch eine gute Verarbeitung.
Danke und Gruß
Jan
-
Welche Farben sind denn nun bei welchem Netzbetreiber im Lieferumfang enthalten?
Gruß
Jan
-
Das automatische Zeitupdate sollte aktiviert sein, oder?
-
-