ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo,
sind eigentlich außer dem "metallic-black" weitere Farben für das Galaxy S geplant?
Gruß
Jan
Ich meine, meine obige Frage ist irgendwie untergegangen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo,
sind eigentlich außer dem "metallic-black" weitere Farben für das Galaxy S geplant?
Gruß
Jan
Ich meine, meine obige Frage ist irgendwie untergegangen
.
Ein HTC Desire könnte ich deutlich günstiger als das Galaxy S bekommen. Gute Alternative?
Gruß
Jan
Danke, aber wie kommst du auf 200 €?
Gruß
Jan
Hallo Community,
mal angenommen, ich suche ein Smartphone mit Android, einem brillianten Bildschirm mit knackiger Auflösung und schnellem Prozessor, nicht zu klobig - lande ich dann (zum derzeitigen Zeitpunkt) zwangsläufig beim Galaxy S oder gibt es eine Alternative zu Amoled-Display und "nur" 119 Gramm Gewicht? Bin dankbar für jedes Pro und Kontra :-).
Gruß
Jan
Bei Amazon wurde die Auslieferung des Milestone 2 vom 9.11. auf den 15.11. vertagt.
- edit -
Hallo,
Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von berlinux
Reckless Racing (Game 0,79 anstatt 2,39)
http://itunes.apple.com/de/app/id386239081
Einfach GENIAL! Topdown-Rennspiel der Spitzenklasse. Derzeit Nr. 1 im AppStore!
Habt Ihr neue Infos bezüglich der Markteinführung in Deutschland gefunden?
Gruß und schönen Abend
Jan