bungee1:
Hast du eine Entscheidung getroffen? Was war ausschlaggebend? Bist du mit deiner Entscheidung im Nachhinein zufrieden?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bungee1:
Hast du eine Entscheidung getroffen? Was war ausschlaggebend? Bist du mit deiner Entscheidung im Nachhinein zufrieden?
Gruß
Jan
Welche Tastatur ist denn die bessere?
Um den Thread nicht weiterhin mit unnützen Beiträgen zu verstopfen und um Andere nicht zu langweilen, antworte ich auf den vorangegangenen Beitrag per PN.
Wie schön, dass es "uneigennützige" Menschen gibt
!
Vielen Dank - genau so einen Vergleich habe ich gesucht :top: .
Hallo,
kann das C3 bzw. S40 den bisherigen SMS-Verlauf mit einem bestimmten Gesprächspartner anzeigen ("Unterhaltung")?
Gruß
Jan
Hallo,
besteht der Unterschied zwischen den beiden Geräten lediglich in der Bauart (Barren bzw. Slider)?
Kann man bei den Geräten den bisherigen SMS-Verlauf mit einem bestimmten Gesprächspartner anzeigen?
Frage an Besitzer eines der beiden Geräte: würdet Ihr es wieder kaufen?
Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Nur als Zusatzinfo: Der Prozessor ist keineswegs langsamer als ein 1GHz Snapdragon, es ist lediglich eine neue Revision dessen... Nicht das hier bei den Smartphones auch noch das MHz Gebashe losgetreten wird
Quelle: HTCInside und Wikipedia (Snapdragon MSM7230)
Danke - das habe ich nicht gewusst.
Danke für deine Einschätzung. Hast du Bedenken wegen des langsameren Prozessors des Desire Z?
Hallo,
ich wede mch in den nächsten Tagen wohl für eines der im Titel genannten Smartphones entscheiden.
Ausschlaggebend werden letztendendes die Haptik und die Qualität der Tastatur sein.
Da beide Geräte ab morgen in den Läden stehen sollten, gibt es vielleicht noch den Einen oder die Andere, der/die freundlicherweise seine bzw. ihre Eindrücke hier postet
.
Natürlich sind auch jetzt schon Meinungen, Pros und Kontras, zu den beiden Geräten herzlich willkommen.
Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Ein recht interesantes Smartphone was Motorola da angekündigt hat.
Super Beitrag, und so hilfreich!