-
Ich muss nochmal eine generelle Frage stellen. Entschuldigung, vielleicht stehe ich da etwas auf der Leitung, aber es ist mir immer noch nicht ganz klar: wenn ich mir E-Mails auf meinen Blackberry pushen lassen will, was mit fast jedem Smartphone möglich ist, dann muss ich bei BB extra dafür zahlen? Was ist der Unterschied zu einem "normalen" Push?
Noch eine zweite Frage: Kann ich meine Kontakte online abgleichen lassen - also Änderung auf dem BB = Änderung auf dem PC (ähnlich wie bei Android/Google)?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Gruß
Jan
-
Wird es für das Pearl 3G ein Update auf das neue Blackberry OS6 geben?
Gruß
Jan
-
Hallo,
schön, dass der Thread so gut angenommen wird - immer her mit Euren Meinungen
!
Ich komme gerade aus der Stadt und habe WM 7 zum ersten Mal live gesehen und getestet. Bin hin und hergerissen. Einerseits finde ich die Idee mit den Kacheln innovativ, andererseits scheint das Ganze aber auch unausgereift. Das Mozart, "mein" Testgerät macht schon was her, das lässt sich nicht leugnen. Allerdings hätte ich gerne eine Hardware-Tastatur à la Blackberry.
Eigentlich wollte ich ja mal Android ausprobieren, aber irgendwie kann ich mich mit den - in meinen Augen - völlig überladenen Menüs nicht anfreunden.
Der langen Rede kurzer Sinn - meine Vertragsverlängerung steht an, ob es ein WM7-Gerät wird, kann ich noch nicht sagen. Ich werde berichten ...
Gruß
Jan
-
Habe gelesen, dass es "langweiliger" gestaltet sein soll als Android. Ist das so, oder ist WM7 einfach "aufgeräumter" und damit übersichtlicher?
-
Hallo,
meine Frage ist simpel. Gibt es klare Vorteile von Windows Mobile 7 gegenüber anderen Betriebssystemen?
Vielleicht entsteht hier ja eine Art Entscheidungshilfe für noch unschlüssige Käufer eines neuen Smartphones.
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
In anderen Punkten ist das Mozart gleich auf und in einigen sogar besser. Mal abwarten was die Zeit bringen wird, aber die Luft für Apple wird dünner.
Moin Kasia,
kannst du auf obigen Punkt bitte etwas näher eingehen? Welche Vorteile siehst du beim Mozart?
Danke!
Gruß
Jan
-
Inwiefern ist das Flipout von Vodafone gebrandet?
Gruß
Jan
-
Inwiefern ist das Mini Pro von Vodafone gebrandet?
Gruß
Jan
-
Hat jemand aus Stuttgart das gute Stück schon live gesehen?
Edit: Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt: Mit dem "guten Stück" meine ich das hier beworbene Smartphone!
-