ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Inoffiziell gibt's doch schon die 6.0.0.344 (wie beim 9700) für das 9100/9105.
Dann hoffe ich mal, dass auch eine offizielle Version rauskommt, und das möglichst vor dem Nachfolger des 9105
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Inoffiziell gibt's doch schon die 6.0.0.344 (wie beim 9700) für das 9100/9105.
Dann hoffe ich mal, dass auch eine offizielle Version rauskommt, und das möglichst vor dem Nachfolger des 9105
.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Lang hat es gedauert, aber was lange währt ...
Danke für den erstklassigen Bericht :top: !
ZitatOriginal geschrieben von datschia
Kann dazu jemand etwas sagen, der das Gerät schon testen konnte?
Das Gerät ist noch nicht auf dem Markt!!! Einfach noch 2 Wochen Geduld!
Kann man das Vibrieren bei Betätigung der Sensortasten deaktivieren?
Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Der langen Rede kurzer Sinn - meine Vertragsverlängerung steht an, ob es ein WM7-Gerät wird, kann ich noch nicht sagen. Ich werde berichten ...
Gruß
Jan
Habe jetzt doch das HTC 7 Mozart geordert. Bin mal gespannt, wie lange die Euphorie anhält
...
Perfekt - vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
Ein BlackBerry komprimiert alle Daten,da alle eMails über den BlackBerry Server laufen. Des Weiteren werde weitere eMail Anbieter gepusht, fast alle, die IMAP Idle unterstützen.
Zum Kontakte Sync kann ich dir gmail empfehlen,funktioniert bestens.
Thorsten
Danke, Thorsten, du hast mir ein großes Stück weiter geholfen. Nur nochmal zum Verständnis: wenn ich auf meinem PC meine gMail-Kontakte ändere, werden Sie on air auch auf dem BB aktualisiert (ohne Kabelverbindung), richtig?
Eine Frage noch zum Homescreeen: Kann ich aktuelle Termine auf dem Homescreen anzeigen lassen, oder muss ich dazu in den Kalender wechseln?
Gruß
Jan
Hallo.
kann ich mit WM7 meine Kontakte online abgleichen lassen - also Änderung auf dem Windows Phone = Änderung auf dem PC (ähnlich wie bei Android/Google)?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Gruß
Jan
Ist jemandem bekannt, ob das Modell auch in weiß erhältlich sein wied?