-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Das stimmt nicht. Ich synchronisiere meine Kontakte und meinen Kalender direkt mit Google über
mein BIS-Konto. Das geht seit Sommer dieses Jahres.
Möglicherwise ist es ein modellspezifisches Problem des/meines Pearl 3G 9105.
-
Mit dem Samsung "S5230 Star" kann sie nichts verkehrt machen. Ist ein zuverlässiges Gerät. Vielleicht bringt es sie auf den TS-Geschmack. Das Gerät gibts übrigens auch in typischen Mädchenfarben (in Anlehnung an das V3i D&G
)
Gruß
Jan
-
Ray: Danke für den Tipp. Ich habe Google Sync jetzt installiert - und voilà - alle Kontekte werden problemlos synchronisiert.
rb68: Ohne diese App - keine Chance.
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ich hab jetzt nochmal alle E-Mail-Konten gelöscht. Wenn ich sie nun neu anlegen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die Sitzung muss leider beendet werden. Bitte melden Sie sich erneut an." Was soll das :confused:
Gruß
Jan
Also, nochmal chronologisch
:
E-Mail-Konten wurden erfolgreich erkannt (2 Stück).
Bei meinem gmail-Konto wurde ich gefragt, ob ich die Kontakte mit meinem Blackberry-Gerät synchronisieren möchte. Ich habe bestätigt und bekam die Meldung "Aktivierung wird durchgeführt." Aber: Das Adressbuch auf meinem BB blieb leer. Wo liegt mein Denkfehler?
Gruß
Jan
-
Ich hab jetzt nochmal alle E-Mail-Konten gelöscht. Wenn ich sie nun neu anlegen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die Sitzung muss leider beendet werden. Bitte melden Sie sich erneut an." Was soll das :confused:
Gruß
Jan
-
Ray: beim einrichten habe ich bei Kontakte Sync. ein Häkchen gesetzt. War das richtig?
kingofdirt: Danke, dann bin ich beruhigt.
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Zum Kontakte Sync kann ich dir gmail empfehlen,funktioniert bestens.
Thorsten
Das mit dem Kontakte-Sync klappt nicht. Habe immer noch die Anzeige "Keine Kontakte", obwohl mein Google Account erkannt wurde. Was mache ich falsch?
Gruß
Jan
-
Sagt mal, sind die Blackberry-OVPs bei Auslieferung eigentlich versiegelt?
-
-
Wenn Du Dich mit WP7 anfreunden kannst (einfach mal vor Ort suprobieren), warte auf das HTC 7 Pro mit Hardware-Tastatur.
Gruß
Jan