Beiträge von lbjd9

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Das stimmt nicht. Ich synchronisiere meine Kontakte und meinen Kalender direkt mit Google über
    mein BIS-Konto. Das geht seit Sommer dieses Jahres.

Möglicherwise ist es ein modellspezifisches Problem des/meines Pearl 3G 9105.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich hab jetzt nochmal alle E-Mail-Konten gelöscht. Wenn ich sie nun neu anlegen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die Sitzung muss leider beendet werden. Bitte melden Sie sich erneut an." Was soll das :confused:

Gruß
    Jan

Also, nochmal chronologisch :) :

E-Mail-Konten wurden erfolgreich erkannt (2 Stück).
    Bei meinem gmail-Konto wurde ich gefragt, ob ich die Kontakte mit meinem Blackberry-Gerät synchronisieren möchte. Ich habe bestätigt und bekam die Meldung "Aktivierung wird durchgeführt." Aber: Das Adressbuch auf meinem BB blieb leer. Wo liegt mein Denkfehler?

Gruß
    Jan

Ich hab jetzt nochmal alle E-Mail-Konten gelöscht. Wenn ich sie nun neu anlegen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die Sitzung muss leider beendet werden. Bitte melden Sie sich erneut an." Was soll das :confused:

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Zum Kontakte Sync kann ich dir gmail empfehlen,funktioniert bestens.

Thorsten

Das mit dem Kontakte-Sync klappt nicht. Habe immer noch die Anzeige "Keine Kontakte", obwohl mein Google Account erkannt wurde. Was mache ich falsch?

Gruß
    Jan