ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
das geht bestimmt über 1.000 €. werds im auge behalten.
Du hast Recht behalten! Was gibt es für Chaoten :)?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
das geht bestimmt über 1.000 €. werds im auge behalten.
Du hast Recht behalten! Was gibt es für Chaoten :)?!
Wollte mit meiner Aussage niemandem zu nahe treten - schon gar nicht unseren ausländischen Mitbürgern. Tut mir leid, wenn ich nicht den richtigen Ton getroffen habe. Auch von meiner Seite: Allen einen tollen Fussballnachmittag!
Es ist ja eigentlich schön, dass hier auch Leute, die der deutschen Sprache nun wirklich überhaupt nicht mächtig sind, den Mut haben, mit zu diskutieren (ich nenne bewusst keine Namen). Trotzdem sträuben sich mir immer wieder die Haare.
OT, ich weiß, aber ich konnte es mir nicht (mehr) verkneifen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grufty_2
IOS 4 installiert. Erster Sync und im iPhone (3G) sind wieder nahezu 90 % der Geburtstage doppelt eingetragen. Einmal im Format Geburtstag von Maier Andrea. Ein zweites Mal (Neu und mit roten Punkt davor) Maier Andreas Geburtstag.
Zum einen wird aus einer Andrea mal schnell ein Andreas, weil Apple hinter jeden Vornamen einfach ein s hängt (aus Klaus wird Klauss) und zum zweiten werden die entsprechenden Geburtstage im Outlook wieder auf 2 Tage verteilt.
Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum Apple es nicht schafft, dass die Geburtstage korrekt angezeigt werden. Apps, die die Geburtstage auslesen (HappyDayz z.B.) können dies ohne Probleme und zeigen auch alle Geburtstage richtig an. Sogar einen meiner Bekannten, der im jahr 1934 geboren ist. Apple kennt dieses Jahr anscheinend gar nicht, weil dieser Geburtstag einfach unterschlagen wird.
Mich nervt das gewaltig. Dieser Geburtstagsbug hat ewig bestanden. Ich war heilfroh, als er einigermaßen von Apple behoben wurde und jetzt mit der Version 4 haben sie ihn wieder eingebaut. Nur nervig!
Nicht, dass wir aneinander vorbeireden :). aber du kannst auswählen, ob die Geburtstage (mit dem roten Punkt) im Kalender angezeigt werden sollen oder nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Werde aber wohl Mitte oder Ende Juli noch nach Paris düsen ein paar ungelockte Geräte kaufen...
Ist nicht böse gemeint - aber ich weiß es wirklich nicht:
Was macht man mit "ein paar" iPhones? Stellst du sie in die Vitrine, verteilst du sie in der Familie, oder verscheuersrt du sie anschließend zu Wucherpreisen in eBay?
Gruß
Jan
Mal ne vielleicht dumme Frage, aber ich weiß es wirklich nicht :):
Ist der Gravis Store (z. B. in Stuttgart) identisch mit dem Apple Store (Stuttgart)?
Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von nebahtug
Wann wird es denn in etwa das iPhone 4 in weiß geben?
Und wo kann ich denn in Frankreich das iPhone 4 abholen und in bar zahlen?
Dort gibt es ja anscheinend das iPhone 4 ohne Vertrag, oder?
Auch wenn - oder gerade weil - Du neu bist: erst suchen und lesen, dann fragen!
Wurde nämlich alles schon dutzende Male durchgekaut, und immer dieselben Fragen nerven auf die Dauer gewaltig.
Kurz und knapp:
Das weiße iPhone 4 gibt es voraussichtlich ab Mitte/Ende Juli, und, ja, in Frankreich gibt es das Gerät ohne Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Mekki
Für alle Fanboys und Hater
Ich glaub seine Krebstherapie hat sein Gehirn total gefickt oder die Bauern die gleich jeden scheiss kaufen, haben ihn irre gemacht.....
ZitatOriginal geschrieben von Mekki
meine markigen Prollworte sind adäquat, denn die Antwort von SJ ist absoluter Bullshit.....und da darf man seinen Frust rauslassen !! Achja ich bin kein Hater oder Fanboy, aber Bastard bleibt Bastard....so long stay tuned
P.S.Würdet ihr ein Auto kaufen das echt teuer ist und nicht fährt, ihr währet sicherlich nicht so nachsichtig....also Apllebrille ab und zeigt dem SJ was man von so einer Aussage (direkte Beleidigung seiner Kunden, die er nicht ernst nimmt) hält
Kann man diese Witzfigur, offensichtlich ohne Niveau und Deutschkenntnisse, vielleicht sperren? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
Gibt es eine Möglichkeit, direkt in einem T-Punkt nachzufragen? Ich meine, per Mail oder telefonisch? Da ich nicht direkt in Hamburg wohne, müsste ich dann erst auf gut Glück los!
Die Telekomhomepage zeigt irgendwie keine Telefonnummern und Mailadressen an.
0800 / 33 0 1000 Kundenberater nach der gewünschten Nummer fragen.