Beiträge von lbjd9

Es ist ja eigentlich schön, dass hier auch Leute, die der deutschen Sprache nun wirklich überhaupt nicht mächtig sind, den Mut haben, mit zu diskutieren (ich nenne bewusst keine Namen). Trotzdem sträuben sich mir immer wieder die Haare.
    OT, ich weiß, aber ich konnte es mir nicht (mehr) verkneifen.

Nicht, dass wir aneinander vorbeireden :). aber du kannst auswählen, ob die Geburtstage (mit dem roten Punkt) im Kalender angezeigt werden sollen oder nicht!

Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Werde aber wohl Mitte oder Ende Juli noch nach Paris düsen ein paar ungelockte Geräte kaufen...

Ist nicht böse gemeint - aber ich weiß es wirklich nicht:
    Was macht man mit "ein paar" iPhones? Stellst du sie in die Vitrine, verteilst du sie in der Familie, oder verscheuersrt du sie anschließend zu Wucherpreisen in eBay?

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Wann wird es denn in etwa das iPhone 4 in weiß geben?
    Und wo kann ich denn in Frankreich das iPhone 4 abholen und in bar zahlen?
    Dort gibt es ja anscheinend das iPhone 4 ohne Vertrag, oder?

Auch wenn - oder gerade weil - Du neu bist: erst suchen und lesen, dann fragen!
    Wurde nämlich alles schon dutzende Male durchgekaut, und immer dieselben Fragen nerven auf die Dauer gewaltig.

Kurz und knapp:
    Das weiße iPhone 4 gibt es voraussichtlich ab Mitte/Ende Juli, und, ja, in Frankreich gibt es das Gerät ohne Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von Mekki
    Für alle Fanboys und Hater

Ich glaub seine Krebstherapie hat sein Gehirn total gefickt oder die Bauern die gleich jeden scheiss kaufen, haben ihn irre gemacht.....

Zitat

Original geschrieben von Mekki
    meine markigen Prollworte sind adäquat, denn die Antwort von SJ ist absoluter Bullshit.....und da darf man seinen Frust rauslassen !! Achja ich bin kein Hater oder Fanboy, aber Bastard bleibt Bastard....so long stay tuned

P.S.Würdet ihr ein Auto kaufen das echt teuer ist und nicht fährt, ihr währet sicherlich nicht so nachsichtig....also Apllebrille ab und zeigt dem SJ was man von so einer Aussage (direkte Beleidigung seiner Kunden, die er nicht ernst nimmt) hält

Kann man diese Witzfigur, offensichtlich ohne Niveau und Deutschkenntnisse, vielleicht sperren? Danke!

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Gibt es eine Möglichkeit, direkt in einem T-Punkt nachzufragen? Ich meine, per Mail oder telefonisch? Da ich nicht direkt in Hamburg wohne, müsste ich dann erst auf gut Glück los!

Die Telekomhomepage zeigt irgendwie keine Telefonnummern und Mailadressen an.

0800 / 33 0 1000 Kundenberater nach der gewünschten Nummer fragen.