Beiträge von lbjd9

Hallo,

ich habe, um Geld zu sparen, wieder mal ein Handy in einem Onlineshop geordert.
    Der Verkäufer gehört zu den größeren Anbietern für Elektronikartikel in Deutschland.
    Normalerweise beträgt die Wartezeit für ein Handy dort 3-4 Werktage, da das Gerät zuerst beim Großhändler bestellt und dann an den Kunden verschickt wird.
    In meinem aktuellen Fall, war gerade noch ein Handy meiner Wahl (Nokia C5) verfügbar und sofort ab Lager lieferbar (habe danach nochmal geguckt: ausverkauft und Wartezeit).
    Nun habe ich Bedenken, ob es vielleicht ein Rückläufer sein könnte.
    Andererseits deklariert dieser Händler Retourware extra. Vielleicht nicht immer?
    Woran kann ich am besten erkennen, ob das Handy, wenn es morgen ankommt, wirklich fabrikneu ist? Sieht man das evtl. am Akku?
    Nokia verwendet meiness Wissens keine Siegel auf der Verpackung ...

Gruß
    Jan

Muss den Thread nochmal vorholen. Heute in der Bahn saß mir einer gegenüber, der genüsslich Eingaben per Stylus in seinen PPc machte und danach telefonierte. iPhone-Hype hin oder her - habe selbst ein 3GS (in meinen Augen zu groß und schwer) - ich will wieder einen PPc.

Weil ich mit HTC sehr gute Erfahrungen gemacht habe, favorisiere ich gerade den Touch 2 - in erster Linie wegen seiner kompakten Maße und des relativ geringen Gewichtes. Ist doch (von der aktuellen HTC-Produktpalette) das kompakteste Gerät (mit Stylus) richtig?

Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    ich glaube die deckel kann mann nachkaufen schau doch ebay

das währe blöd wenn es nicht gehen würde ;-)

ich wollte gerne auf den weißen Pro warten. Allerdings nur, wenn das weiß auch gummiert ist, wie das scwarze Backcover vom Mini. Extra ein neues kaufen, wäre mir zu umständlich, zumal das schwarze ja ohnehin schon verfügbar wäre.

Hallo,

ich habe ein neues Simens Gigaset Schnurlostelefon. Für die Erstladung soll man den Akku laut BDA 10 Stunden lang aufladen. Reicht es, wenn (nur) der Netzstecker an die Basis angeschlossen ist, oder muss auch der Telefonstecker eingesteckt werden?
    Ich frage, weil ich nur eine Buchse habe und während der Ladung gerne noch ein anderes Gerät betreiben würde.

Danke!

Gruß
    Jan