Beiträge von lbjd9

Sagt mal, ist die Taste "0" bei euch auch etwas tiefer im Gerät? Bei mir stehen die Raute und der Stern jeweils knapp etwas über. Der Druckpunkt ist aber derselbe.

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von MelbourneFL

Schade. Was genau brauch ich denn da? Schon komisch, dass sowas von sich aus nicht geht...ist doch jetzt kein Hexenwerk, wenn das sogar das alte 6610 kann.

Ein User empfiehlt (auf Seite 27) "BestBirthday". Ich selbst kenne es nicht, sollte allerdings Abhilfe schaffen.

Zitat

Original geschrieben von MelbourneFL

Du brauchst wahrscheinlich nur etwas mehr Geduld. Nach der Vibration bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden schwarz bevor das Handy was anzeigt.

Alexander

Danke, genau das war das Problem :)!

Hallo Alexander,

willkommen im Forum!

Die Shortcuts konfigurierst du wie folgt:

Menu --> Einstellungen --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> StandBy-Modus --> Schnellzugriffe

Das mit der Geburtstagsanzeige erereichst du leider nur durch Zusatzprogramme im Ovi Store, steht aber auch hier im Thread schon irgendwo.

Frage hinterher:

Wenn ich zum Einschalten 2 Sekunden die Ein-/Aus-Taste drücke, meldet sich beim ersten Versuch nur kurz die Vibration - der Bildschirm bleibt schwarz. Erst beim zweiten Anlauf schaltet sich das Gerät ein. Ist das normal?

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... klick mal hier !

;)

Danke, das habe ich auch gemacht. Laut meinem Code ist eine neue FW verfügbar. Wenn ich dann aber über den Software Updater updaten will, kommt die Meldung, dass meine Software auf dem aktuellen Stand ist!? Seltsam ...

Hallo,

bin ich zu dusselig, oder steht die neueste FW-Version für das C5 nicht in der Liste? Wo finde ich sie alternativ?

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    1. was heulst du bitte rum, bevor das handy überhaupt bei dir ist.
    2. wenn der händler ein größter von deutschland wäre, dann würde er die handys niemals erst bestellen und dann liefern sondern so gut wie alles ab lager verschicken

3. bist du seit 2005 hier angemeldet und solltest wissen, dass dies wohl kaum der richtige bereich ist...

1. Bitte um Entschuldigung!
    2. Das eine schließt das andere nicht aus!
    3. Danke für den gut gemeinten Hinweis!

BTW, Höflichkeit ist (wie man an deinen letzten Beiträgen sieht) nicht gerade deine Stärke, oder? Wenn du (selbst seit Anfang 2006 dabei) nur ab und zu vorbeikommst, um zu stänkern oder andere User anzugreifen, bleib dem Forum doch in Zukunft lieber fern! Ist auch nur gut gemeint!

beugelbuddel:
    eben an der Tatsache, dass gerade noch ein Gerät verfügbar war, danach Neubestellung.