Beiträge von lbjd9

Hallo,

wie kann ich aus em AppShop installierte Programme wieder löschen? Die "Hilfe"-Funktion sagt, man solle die Optionstaste gedrückt halten, und dann das "Löschen"-Symbol drücken. Das"Löschen"-Symbol ist doch der Pfeil nach rechts oder? Da tut sich bei mir rein gar nichts. Habe einen umständlicheren Weg über Geräteinfo gefunden, aber das kanns doch nicht sein !?

Der Lagesensor arbeitet, zumindest bei meinem Gerät, sehr unzuverlässig. Der Bildschirm dreht sich wann und wie er will :). Ist das Problem bekannt?

GRuß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Ich würde das Kabel lieber rausziehen, es könnte beispielsweise jemand darüber stolpern.

:) Ich meinte eigentlich, ob auch Strom verbraucht wird, wenn das Kabel eingesteckt ist, das Telefon aber gerade nicht lädt.

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Wie ist denn die zweite Frage gemeint? Akkus "leiden" immer unter einem Alterungs-Prozess. Inwiefern jetzt die Form der Energiezufuhr ins Gerät zum "Leiden" beitragen soll, erschließt sich mir nicht.

Wahrscheinlich mein Gedankenfehler. Ich dachte durch das ständige Aufsetzen auf den Touchstone (macht man wohl doch öfter als über Kabel aufladen), altere der Akku deutlich schneller.

Gruß
    Jan

Hallo,

habe folgende Fragen zum Touchstone:

Kann das (mit dem Touchstone verbundene) USB-Kabel immer in der Steckdose eingestöpselt bleiben, oder sollte man es nur beim Ladevorgeng (wenn das Smartphone aufliegt) einstecken?

Ist mittlerweile bekannt, ob der Akku leidet, wenn man das Gerät zu oft zum Laden auf den Touchstone setzt?

Gruß
    Jan

Verkaufe mein iPhone 3GS, 16 GB in weiß (TMO)

Zustand technisch/optisch: Note 1 (keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu)
    Firmware: OS4
    Kaufdatum: 10/2009

inkl. OVP mit O-Lieferumfang, diverse Ledertaschen

Preis: € 399,- inkl. DHL-Versand

alternativ:

iPhone + Vertragsübernahme T-Mobile Relax 60 Complete
    Restlaufzeit bis Mai 2011.

Monatliche Kosten: € 29.95 incl. 40 Frei-SMS in alle Netze

In diesem Fall kostet das iPhone € 199,-.

Für alle, die, so wie ich :), irrtümlich meinten, eienen Thread für dieses Handy gäbe es schon, sei gesagt:

Des C6-01 ist wirklich der Bruder vom C6-00.

Als einziger Unterschied ist derzeit nur die 8MP Kamera auszumachen.

Gruß
    Jan

Hallo wie groß sollte meine Daten-Volumen-Tarif (monatlich) sein, um WebOS nutzen zu können? Surfe so gut wie nicht, Aber WebOS läuft ja immer im Hintergrund - wie hoch ist da der Verbrauch?

Gruß
    Jan

Vielleicht nicht bei allen Geräten. Bin ja schonmal beruhigt, das ich nicht der einzige bin. Ist jetzt kein gravierender Hardware-Fehler, fällt aber auf.

Gruß
    Jan

Re: Touch-Handy für Freundin als Geschenk

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    Meine Freundin [...].

Sie ist aber eine Frau [...].

Das ist sehr lobenswert! :p

Ich würde spontan das HTC Tattoo vorschlagen!
    Link