Beiträge von lbjd9

Verkaufe 3 hochwertige Taschen einzeln, oder komplett.

- Eixo Alu-Leder-Tasche, NP: 29 € jetzt 20 €
    - Pouch aus schwarzem Nappa-Leder, NP:12 € jetzt 10 €
    - Tasche aus weichem Leder im Book-Style, NP: 19 € jetzt 15 €

Komplettpreis für alle 3 Taschen: 40 €

Preise jeweils zzgl. Versand, Deutsche Post/DHL.

Nur zum Verständnis: wir reden hier vom Palm Pixi Plus (weil das aus dem Threadtitel nicht eindeutig hervorgeht).

Das mit der Geschwindigkeit stimmt schon. Allerdings fällt es nur auf, wenn man paralell ein Gerät mit schnellerem Prozessor nutzt. Ansonsten gewöhnt man sich sehr schnell daran - ich jedenfalls :).

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wie ist denn die geschwindigkeit im vergleich zum e71?

edit: wieso flackert der weiße strich über der tastatur des öfteren?

Mit dem E71 kann ich das Pixi nicht vergleichen, aber im Vergleich zum iPhone 3GS ist es schon sehr langsam.
    Der weiße Strich signalisiert eingegangene/verpasste Nachrichten.

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kleiner Videotest von mir

Ist mit webOS 1.4.5 schon recht langsam ...

... aber davon mal abgesehen, so mit das Beste, was ich seit Jahren in der Hand hatte.
    Für mich die perfekte Ergänzung zum iPhone: QWERTZ-Tastatur, intuitive Bedienung, kompakt und leicht :top: !

was ist denn universal search? habs ganz normal im appcatalog gekauft. wenn ich das symbol anklicke, geht das programm auf, egal, ob ich die optionstaste gedrückt halte oder nicht. gelöscht wird nichts :):

gruß
    jan

Hallo,

ich suche einen Tarif, in dem ich Freiminuten und Frei-SMS in alle Netze (Fest+Mobil) habe. Für den Datenverkehr benötige ich mind. 200 MB/Monat.
    Bisher hatte ich einen Relax Complete 60 von TMO inkl. SMS-Flat (S) für insgesamt € 29.95 pro Monat.
    Gibt es was Preiswerteres?

Gruß
    Jan