-
Zitat
Original geschrieben von BlackUser1284
lbjd9
Meinst du das SlimCase aus Neopren, warst du zufrieden, Material und Qualität?
Weis jemand von euch ob die Touchstone Ladestation vom Pre auch für das Pixi kompatibel ist?
Denn in den Beschreibungen z.B. in ebay, wird immer nur Pre und Pre Plus aufgeführt!
Mein Slimcase war/ist aus zweifarbigem Leder. Universalgröße. Passt(e) zwar gut, aber, wie gesagt, unpraktisch, da zu viel Fummelei :).
Morgen kommt meine Schutzfolie (Vikuiti DQC-160) :top: .
Touchstone ist kompatibel.
Gruß
Jan
-
Re: International Athletics
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Kennt zufällig jemand das Spiel International Athletics? Ist gerade im Angebot, wahrscheinlich während der Leichtathletik-EM.
Ich hab ein paar Fragen zu dem Spiel: bspw. soll man zur Steuerung die R- bzw. L-Taste drücken - wo finde ich die? Wie kann ich ein erstelltes Profil komplett löschen?
Die Grafik von dem Spiel ist erste Sahne, allerdings scheint mir die Steuerung etwas unausgereift zu sein.
Gruß
Jan
Ist ein alt bekanntes Problem, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe. Die Steuerung ist auf eine andere Plattform (PSP) ausgerichtet.
Dort wurde auch Playman Track & Field empfohlen. Eine geniale Alternative, die es in der Vollversion gerade zum Schnäppchenpreis von € 0,79 gibt. Enormer Spielspaß, lustige Animationen und leicht zu erlernende Steuerung :top: .
Gruß
Jan
-
-
Hatte ein SlimCase von Bugatti, aber seit heute trage ich mein Pixi "nackt" (also das Handy) in der Tasche. Ist praktischer. Evtl. mach ich mir aber ne Folie drauf, weiß ich noch nicht.
Gruß
Jan
-
Ich habe das iPhone 3GS und kann es bedenkenlos empfehlen. Kenne kein Gerät, außer vielleicht dem Nachfolger :), das dem 3GS das Wasser reichen kann.
Einziger minimaler Kritikpunkt: Größe und Gewicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Na nu, ich frage gsm-unlimited-de und lbjd9 antwortet? Zwei Accounts / ein User?
Oder zwei Pixi-Nutzer mit gleichem "Werdegang"? 
Wir sind beide "eigenständig".
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Ist der Pixi nicht zu klein? Die Tastatur soll ja 'knackiger' sein liest man immer wieder, aber wenn ich mir das Display & die Auflösung ansehe ... da "fehlt" was (min. 80 Pixel und ca. 0,5").
Zu klein würde ich nicht sagen. Ich nutze das Pixi neben meinem iPhone, das mir einfach manchmal zu klobig ist. Außerdem fehlt hier die "richtige Tastatur" - da ist das Pixi genau das Richtige :).
Für das Pixi-Display dürfte die Auflösung nicht größer sein, da dann die Schrift noch kleiner würde.
-
International Athletics
Kennt zufällig jemand das Spiel International Athletics? Ist gerade im Angebot, wahrscheinlich während der Leichtathletik-EM.
Ich hab ein paar Fragen zu dem Spiel: bspw. soll man zur Steuerung die R- bzw. L-Taste drücken - wo finde ich die? Wie kann ich ein erstelltes Profil komplett löschen?
Die Grafik von dem Spiel ist erste Sahne, allerdings scheint mir die Steuerung etwas unausgereift zu sein.
Gruß
Jan
-
hjrauscher:
Du hast Deine Frage gleich selbst beantwortet :).
Pro Pixi: kompaktere Größe, geringeres Gewicht, bessere Tastatur
Pro Pre: höhere Geschwindigkeit
-
Hallo,
verkaufe ein Palm Pixi Plus, 2 Wochen alt, technisch/optisch neu, in der OVP.
Gerät ist brandingfrei.
Zusätzlich biete ich den Touchstone (€ 39,-), das dazugehörige Backcover für das Pixi in blau (€ 19,-) und eine graue Echtledertasche von Bugatti (€ 15,-) an.
Gesamtpreis: € 249,- + Versand + ggf. PayPal-Gebühren (nicht verhandelbar)
Gruß
Jan
-