-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
Nur gut, dass meine Firma eine Niederlassung in UK hat. 2 iPhones werden am 24.06. dort ankommen, die lieben Kollegen leiten sie mir dann weiter. :top:
Und wieder einmal erblassen wir alle vor Neid! Mal ehrlich, Eure Glücksgefühle in allen Ehren, aber von solchen Statements haben die noch wartenden und hoffenden User rein gar nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Gibt es mittlerweile eigentlich einen genauen Termin wann das 4G in Italien erhältlich sein wird?
Ich versuche das seit zwei Stunden über Google bzw. hier im Forum herauszubekommen, finde aber keine verlässliche Antwort?
Zur Zeit nur Spekulationen. Deswegen suchst du auch schon so lange
!
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn sich jemand ins Flugzeug setzt und sich ein iPhone kauft.
Wenn ich die Zeit dazu hätte, dann würde ich es auch tun. Es ist doch ein tolles Erlebnis. Wer weiß schon, was alles passiert. Ich habe schon auf so manchem Spontantripp, den man wirtschaftlich nicht hätte rechtfertigen können, Dinge erlebt, die ich sonst nicht erlebt hätte... und da freue ich mich drüber.
Es wäre doch langweilig im Leben, wenn man immer nur aus Vernunft handeln würde.
Außerdem sind wir hier in einem Mobilfunkforum, in dem sich überwiegend Leute aufhalten, die eine gewisse Leidenschaft für Handys bzw. moderne Technik haben.
... alzeptiert es doch einfach. Oder spart euch die Zeit kommentare zu schreiben, wenn ihr sonst immer so vernünftig seid.
Alles anzeigen
mein Reden! :top: Unterschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Im UK-Shop hat sich die Typenbezeichnung des iPhone 4 geändert:
MC603FB/A
auf
MC603B/A
Alles anzeigen
und was soll und das sagen?
-
Alles schon besprochen. Blätter mal ein paar Seiten zurück!
-
Gerade erhielt ich folgende Antwort vom TMO-Kundenservice per Mail auf meine Anfrage vom 8. Juni:
Sehr geehrter Herr ,
wir verstehen, dass Sie sich für das IPhone 4 interessieren.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir heute noch keine konkrete Aussage im Zusammenhang mit vorzeitiger Vertragsverlängerung treffen können.
Setzen Sie sich bitte erneut ab 24. Juni 2010 mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Tina Zapfe
Kundenservice
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
ist die "order confirmation" eigentlich nun die bestätigung der bestellung im uk store ?
oder kommt da nochmal was anderes ?
habe vor 1,5 std bestellt und bis jetzt noch keine storno
überlege nun echt was ich machen soll, weil ich auch im store in london eine reservierung habe und nicht extra hinfliegen will wenn ich es auch bestellt kriege
"Confirmation" heißt auf deutsch "Bestätigung"
.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
doch, kannst du bei wirecard!
Man lernt nie aus. Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kann man nicht irgendwie mittels PayPal eine Kreditkarte simulieren oder so? 
Das gibts doch nicht:(
Weder simulieren noch stimulieren, leider. Hast du keinen Bekannten mit einer KK?
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Nur nochmal als hinweis:
Wenn ihr eine englische Adresse wollt und euch nicht auf den trick von macuser verlassen wollt:
http://www.borderlinx.com
Man bekommt ein Postfach, dem wird eine Adresse in Milton Keynes zugeordnet.
Da kann man sich das Produkt hinschicken lassen, von dort weiterleiten nach Deutschland. Kostet zwischen 30 und 40€ für Dienst und Versand.
Hat bei der Bestellung des Nexus One geklappt. Hoffe es werden noch welche in England zu bestellen zu sein, dann mach ich es auch so..
Alles anzeigen
Hast du den 5. Beitrag auf Seite 35 gelesen? Wäre mir, ehrlich gesagt, etwas zu riskant.