Beiträge von lbjd9

Zitat

Original geschrieben von Hanfmann

Nur gut, dass meine Firma eine Niederlassung in UK hat. 2 iPhones werden am 24.06. dort ankommen, die lieben Kollegen leiten sie mir dann weiter. :top:

Und wieder einmal erblassen wir alle vor Neid! Mal ehrlich, Eure Glücksgefühle in allen Ehren, aber von solchen Statements haben die noch wartenden und hoffenden User rein gar nichts!

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Gibt es mittlerweile eigentlich einen genauen Termin wann das 4G in Italien erhältlich sein wird?
    Ich versuche das seit zwei Stunden über Google bzw. hier im Forum herauszubekommen, finde aber keine verlässliche Antwort?

Zur Zeit nur Spekulationen. Deswegen suchst du auch schon so lange :) !

mein Reden! :top: Unterschrieben!

Gerade erhielt ich folgende Antwort vom TMO-Kundenservice per Mail auf meine Anfrage vom 8. Juni:

Sehr geehrter Herr ,

wir verstehen, dass Sie sich für das IPhone 4 interessieren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir heute noch keine konkrete Aussage im Zusammenhang mit vorzeitiger Vertragsverlängerung treffen können.

Setzen Sie sich bitte erneut ab 24. Juni 2010 mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Tina Zapfe
    Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ist die "order confirmation" eigentlich nun die bestätigung der bestellung im uk store ?
    oder kommt da nochmal was anderes ?
    habe vor 1,5 std bestellt und bis jetzt noch keine storno
    überlege nun echt was ich machen soll, weil ich auch im store in london eine reservierung habe und nicht extra hinfliegen will wenn ich es auch bestellt kriege

"Confirmation" heißt auf deutsch "Bestätigung" :) .

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kann man nicht irgendwie mittels PayPal eine Kreditkarte simulieren oder so? :(

Das gibts doch nicht:(

Weder simulieren noch stimulieren, leider. Hast du keinen Bekannten mit einer KK?

Hast du den 5. Beitrag auf Seite 35 gelesen? Wäre mir, ehrlich gesagt, etwas zu riskant.