wenn du etwas französisch kannst, sicher! mehr ist sicher nicht vön nöten..
Beiträge von lbjd9
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Also. Da die iphones in den Nachbarländer frei sind werde ich ganz in Ruhe sondieren und noch warten bis der Hype vorbei ist. Dann ganz in Ruhe irgendwo im Ausland das Phone kaufen.
Den t-Vertrag lass ich auslaufen.Der Beitrag hätte von mir sein können ;-).
-
Mit Mozilla Firefox als Browser komme ich sofort in die Stores, mit Interner Explorer nicht!
-
Re: Re: Re: prepaid
ZitatOriginal geschrieben von enodev
Na, dass mach ich bestimmt auch nicht. Aber wozu dann der Reservierungsquark, wenn man eh
schon am Abend vorher da stehen muss. *kopfschuettel* Auf Verdacht fahr ich bestimmt nicht 200km..."Reserviert" ist reserviert. Sonst macht es wirklich keinen Sinn. So versteh ich das zumindest. Die vermeintlichen Camper (ohne Vorreservierung) bekommen den Rest vom Schützenfest - in deisem Falle wohl null komma nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Und soeben eins reserviert für 24.6.
Herzlichen Glückwunsch! Wir erblassen alle vor Neid!

-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... das X10 mini ist zu ca. 90% ein Frauenhandy,
und das X10 zu ca. 40% ...Ist das jetzt ironisch gemeint? Ansonsten wäre diese Aussage zu genau 100% Schwachsinn!
-
Hallo,
um keinen zusätzlichen Thread aufzumachen, schließe ich mich hier mal an:
Ich suche ein Navi mit folgenden Fuktionen:
- einfaches Menu, auch für "technisch nicht so versierte" Menschen intuitiv bedienbar
- sehr guter Touchscreen, ohne Verzögerungen und hakeln
- Karten für ganz Europa (micht nur D/A/CH)
- Text-to-speech
- Spurassistent
. TCM integriert
Mehr ist definitiv nicht nötig. Der Preis sollte bei maximal € 200,- liegen.
Ich hatte bisher ein Navigon 6310, das war an Funktionen deutlich überladen, war (vielleicht deswegen) sehr langsam, und hatte einen sehr schlecht reagierenden Touchscreen (vielleicht eine Ausnahme?).
Auch kam meine Mutter, die zu der oben beschriebenen Personengruppe zählt, schwer damit zu recht.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Gruß
Jan -
Verkaufe ein fast neues Navigationsgerät
Als Extra lege ich eine schwarze original Navigon-Tasche bei.
Auf dem Gerät befinden sich zusätzliche Stimmen (Dialekte), die nachträglich für knapp € 30,- erworben wurden.
Lieferung mit sämtlichem Zubehör inkl. OVP, Rechnung + Tasche
Tadelloser Zustand (technisch/optisch)VB: € 169,- inkl. DHL (NP: € 249,-)
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Kann mir einer die Breite und Höhe des Displays im mm sagen ??3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display (8,89 cm Diagonale)
Mehr weiß ich leider nicht :).
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
heeee???
Laut T-mobile Ende Juni!!!!Und was ist der 24. bei dir? Monatsanfang?