ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Wurden die Abmessungen und das Gewicht schon erwähnt (außer der Dicke/Dünne)?
???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
???
Ich hoffe immer noch auf "mein" iPhone mini ![]()
Das X10 mini ist ein nettes kompaktes Smartphone mit all seinen Vorzügen. Dem iPhone kann es allerdings nicht das Wasser reichen. Ich werde, um zu meiner Einstiegsfrage zurück zu kommen, mein 3GS behalten. Es wird, wenn überhaupt, höchstens vom iPhone-Nachfolger abgelöst.
Gruß
Jan
Ja, ich habs gesehen - BITTE SCHLIESSEN! SORRY!
Heute Abend um 19 eröffnet Steve Jobs die wichtigste Apple-Messe des Jahres. Auf der WWDC 2010 muss der visionäre Apple-Anführer zahlreiche Begehrlichkeiten erfüllen. Fans und Beobachter rechnen nicht nur mit dem neuen iPhone 4G, sondern auch mit weiteren Produkten und Diensten. Die Erwartungen sind extrem hoch - aber der iPhone-Erfinder konnte sie bisher meistens übertreffen. Heute auch? Quelle: areamobile.de
Ich glaube, dass Mini Pro hat auch nur die T9-Tastatur (virtuell). Bin aber nicht sicher ...
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
braucht man die Hardwaretastatur des Pro überhaupt? Wie ist denn das SMS schreiben auf dem Mini so?
Wollte eigetl. auf das Pro warten, überlege aber nun das Mini zu holen, da es noch etwas dünner ist.
Naja, 1 mm Unterschied (Dicke) ist nicht wirklich viel. Bedenke aber, dass du auf dem Mini nur T9 hast, keine (virtuelle) QWERTZ. Manchen ist das aber sogar lieber.
Gruß
Jan
Hallo,
welcher Hersteller bietet die zur Zeit dünnste und griffigste Silikonhülle inkl. Displayschutz(folie) an?
Gruß
Jan
404,- inkl. DHL ![]()