Beiträge von lbjd9
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
lbjd9:Versteh ich jetzt grad nicht .... genau darauf (also auf den 5. Beitrag vor meinen) zielt doch meine Frage:
Zwuncki schreibt, das man auf größeren Displays eben bis zu 20 Termine sehen kann, und ich will wissen wieviele man auf dem Display des kleinen X10 mini damit darstellen könnte .... :gpaul:Tschuldigung, mein Fehler
! -
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
zwuncki oder ein anderer Tester:
Funktioniert Pure Calendar denn auf dem Mini (also so, das man wenigstens 3 oder 4 Termine im Homescreen sichtbar hat) ?Zähl mal 5 Beiträge (von Deinem aus) zurück
! -
Zitat
Original geschrieben von Jay
hat das Mini tatsächlich keinen wechselbaren Akku?ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Ja, es hat keinen!Und das Pro?
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Puh, schwere Frage. Ich denke, ich würde das Backflip aufgrund der höheren Auflösung nehmen, aber nur, wenn Update 2.1 sicher kommt. Ansonsten das Flipout, dann aber Motoblur ausschalten.Wie stehen denn, deiner Meinung nach, die Chancen, dass Android 2.1 fürs Backflip kommt? Motoblur kann ich auf beiden Geräten abschalten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Müsste mich zwischen Backflip und ihm entscheiden, ginge es ums optische.
Flipout hat auch Android 2.1 serienmäßig.
mahirrr Wie würdest du dich denn nun entscheiden :-)?
-
Ist mittlerweile ein offizielles Update auf Android 2.1 für das Backflip verfügbar?
Demnächst soll ja das Flipout erscheinen, das hat serienmäßig Android 2.1 an Bord. -
-
Verkaufe mein iPhone 3GS, 16 GB in weiß (TMO)
Zustand technisch/optisch: Note 1 (keinerlei Gebrauchsspuren, wie neu)
Firmware: 3.1.3
Kaufdatum: 10/2009inkl. OVP mit O-Lieferumfang, diverse Ledertaschen
Preis: € 425,- inkl. DHL-Versand