Beiträge von lbjd9

genauso ist es bei mir auch :p

Entscheidend für mich ist die eben die (kleine) Größe. Werde auch beide mal in die Hand nehmen, weil eine physische Tastatur wirklich von Vorteil wäre ...

Hallo,

ich habe seit letztem Jahr ein iPhone 3GS. Nach etlichen anderen Handys sämtlicher namhafter Hersteller, endlich ein Handy mit dem ich glücklich war bzw. bin. Der einzige Haken: die Maße! Ich war heute in Sommerkleidung in der Stadt. Neben meinem Portemonnaie wollte ich nicht noch meine zweite Hosentassche ausbeulen und ließ das iPhone deswegen zuhause.
    Von der Größe und dem Gewicht wäre das X10 Mini (Pro) genau das, was ich suche. Ich frage mich eben, ob gerade der Touchscrenn des X10 Mini (Pro) mit dem vom iPhone kokurrieren kann. Ob Android dem OS von Apple das Wasser reichen kann, sei mal dahin gestellt.
    Der langen Rede kurzer Sinn: Entwickelt man sich zurück, wenn man das iPhone (für mich bisher die Referenz unter den Mobiltelefonen) von dem Produkt eines "Massenherstellers" wie SE ablösen läßt?
    Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Gruß
    Jan

Hallo,

ich bin bei der Auswahl meiner neuen Digicam einen entscheidenden Schritt weiter gekommen und habe, meiner Meinung nach, den idealen Kompromiss zwischen ultrakompaktem Gehäuse, Weitwinkel, Zoom, Benutzerfreundlichkeit und (mich) ansprechendem Design gefunden.
    Eine der beiden im Titel genannten Modelle soll es werden. Ich habe im Netz schon Erfahrungsberichte zu beiden Kameras gelesen, wäre aber für weitere Meinungen dankbar. Idealerweise natürlich von Digicam-Freaks, die schon beide Kameras getestet oder in ihrem Besitz haben. Also: Canon oder Sony?
    Bitte keine weiteren Geräte vorschlagen, das würde mich nur verwirren. Bin froh, dass ich meine Auswahl nach langer Recherche auf 2 Modelle einschränken kann :).

Gruß
    Jan

... wenn ich gerade dabei bin - ich habe hier noch neuwertige Cases für diverse andere Geräte liegen:

- Crystal Case für SE W995, 5 Euro
    - Bugatti "Basic" für Samsung SGH-U800 "Soul", 10 Euro

und eine

- m2-micro-Speicherkarte mit 2 GB inkl. Adapter liegt hier auch noch rum, 5 Euro.

Bevor ichs vergesse - die Artikel aus den vorherigen Postings sind natürlich auch noch da.

Gruß
    Jan

Verkaufe meine technisch und optisch neuwertige

Sony DSC-W350L CyberShot Digitalkamera in elegantem blau

Features:
    - 14 Megapixel,
    - 26mm Carl Zeiss Vario Tessar Weitwinkelobjektiv mit 4fach optischem Zoom,
    - 6,9 cm (2,7 Zoll) LC-Display,
    - HD Video (720p)
    - Intelligente Motiverkennung,
    - Gesichts- und Lächelerkennung,
    - SteadyShot und Videoaufnahme,
    - Externer Speicher: MS Duo / MS PRO Duo / MS PRO Duo (High Speed) / Memory Stick PRO Duo/ SD und SDHC Card (Class2)

Lieferumfang:
    Sony DSC-W350L, Handschlaufe, Li-Ion Akku NP-BN1, Akku-Ladegerät BC-CSN, USB+AV Systemkabel, Softwarepaket Picture Motion Browser

Innovationen inside:

Das Schwenkpanorama (Sweep Panorama) - Aufnahmen bis zu 258 Grad
    Ein kurzer Schwenk mit 30 Bildstreifen in drei Sekunden genügt zur Erstellung eines beeindruckenden Panoramafotos. Die Aufnahmen werden mittels des BIONZ-Prozessor analysiert und zu einem nahtlosen, großformatigen Panoramabild zusammengefügt. Völlig lautlos, voll automatisch und in Sekundenbruchteilen. Die Schwenkpanorama-Funktion eignet sich nicht nur hervorragend für Landschaftsaufnahmen oder Veranstaltungen, sondern auch für Personengruppen: Mit einem Schwenk sind alle Gäste abgelichtet – ohne sie vorher bitten zu müssen, zusammenzurücken. Ein Highlight des „Intelligent Sweep Panorama“, die zweite Version des Schwenkpanoramas, sorgt dafür, dass Personen, die sich während des Schwenks im Bild bewegen können, im fertigen Bild aber nicht verwackelt sind.

Das perfekte Lächeln einfangen
    Mit Smile Shutter stimmt Ihr Timing, denn Ihre Cyber-shot löst automatisch aus, wenn die anvisierten Personen lächeln. Auf diese Weise erhalten Sie Fotos von natürlich und spontan lächelnden Menschen, die sich in Ihrer Haut wohl fühlen. Die Handhabung ist ganz einfach.

Als extra lege ich die ebenfalls blaue Original-Sony-Kameratasche mit dazu.

Komplettpreis: € 150,-

Re: E72 - Ablesbarkeit der Tastatur in Abhängigkeit von der Farbe

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ist die Tastatur in allen Farbvarianten gut ablesbar?

Schwanke zwischen den Varianten Grey, Zodium Black und White Edition, wobei mir bei Zodium Black der Chromrahmen recht aufdringlich erscheint.

Sag mir bei Gelegenheit mal, wo das weiße E72 momentan zu bekommen ist. Bin selbst nirgends fündig geworden :). Danke!

GRuß
    Jan