-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ich würde das N97 mini kaufen, da es das C6 noch nicht gibt.
Vielleicht kann sich der Autor mit solch schwachsinnigen Äußerungen künftig zurückhalten, um ein interessantes Thema nicht sinnlos zu verhunzen. Oder soll das besinders schlau klingen?
Ich stehe vor einer ähnlichen Wahl und hoffe auf ein paar qualifizierte Beiträge.
-
-
bisher nur Anfragen für Bilder (übrigens ohne Dank!) ... aber ok: alle Preise VB!
-
Die kompakten Maße gehen eben gerade auf Kosten des Akkus. Kann mich aber meinem Vorredner anschließen: das E51 ist Top!
-
Taucht das "Wildfire" im Portfolio gar nicht auf, oder unter einem anderen Namen? Da ich das "Trophy" und das "Salsa" sehnsüchtig erwarte, versuche ich nämlich gerade, dem Portfolio eine gewisse Zuverlässigkeit abzugewinnen ...
-
sy11
Schnell, unkompliziert und nett - so, wie man es sich wünscht! Vielen Dank!
-
So, die "Vivacase" ist verkauft! Noch zu haben:
- Pouch aus schwarzem Nappa-Leder, NP:12 € jetzt nur noch 10 €
- Tasche aus weichem Leder im Book-Style, bicolor, Magnetverschluss, NP: 19 € jetzt nur noch 15 €
- Eixo Alu-Leder-Tasche, bicolor, NP: 29 € jetzt nur noch 20 €
oder komplett für 40 €
Preise jeweils inkl. Versand
Vorkasse per Überweisung bzw. PayPal oder Selbstabholung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ist mitttlerweile bekannt, wann das "Aspen" von SE herauskommt?
Gut, das nehme ich dann mal als "Nein" :).
Bin mal auf die Haptik des Aspen, gerade im Vergleich zum Nokia E71/2 gespannt. Auf den Bildern wirkt es bei Weitem nicht so edel.
-
-
Nachdem ich schon aufmerksam mitgelesen habe, möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben: Als Gebrauchtgerät kann ich dir den MDA Vario II als PDA-Telefon-Mix mit Tastatur wärmstens empfehlen.
Gruß
Jan