C6 oder N97(mini)

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein 5800 und würde gerne ein Handy mit echter qwertz haben.
    Eigentlich war das N97(mini) das Handy der Wahl, da ich auf den Touchscreen nicht
    verzichten möchte. Nun ist das C6 angekündigt.
    Mh...von den Fakten sehen die nahezu gleich aus (Screen, Kamera, OS, WLAN,BT, schnelles Internet....)..
    Allerdings soll das C6 50-100 Euro günstiger sein.


    Für welches der beiden Handy's würdet ihr euch entscheiden..und warum ?


    Vielen Dank für eure Meinungen.


    Gruß

  • Das N97 Mini. Denn niemand weiß was das C6 am Anfang für Bugs
    und Fehler hat und vorallem wie die Verarbeitung ist.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Ich würde das N97 mini kaufen, da es das C6 noch nicht gibt.



    Vielleicht kann sich der Autor mit solch schwachsinnigen Äußerungen künftig zurückhalten, um ein interessantes Thema nicht sinnlos zu verhunzen. Oder soll das besinders schlau klingen?


    Ich stehe vor einer ähnlichen Wahl und hoffe auf ein paar qualifizierte Beiträge.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Vielleicht kann sich der Autor mit solch schwachsinnigen Äußerungen künftig zurückhalten, um ein interessantes Thema nicht sinnlos zu verhunzen. Oder soll das besinders schlau klingen?


    Schalt du mal lieber einen Gang zurück :flop:


    Das C6 ist nicht auf dem Markt, da können logischerweise auch kaum Aussagen gemacht werden. Mach dich selber schlau, es gibt hier mehrere passende Threads zum Thema C6 / N97 ... oder google wenn dir das nicht zu anstrengend ist !

  • wobei man sagen muss, dass eine gewisse Wahrheit darin liegt :), da das C6 wie alle Phones dann auch noch ein halbes Jahr brauchen wird, bis die Software halbwegs gut läuft. Das hat das N97mini schon hinter sich.
    Ferner 138g statt 150, bessere Kamera und wohl allgemein höherwertig positioniert.
    Mir fällt ausser der (vermutete) geringere Preis nichts ein, was für das c6 spricht.


    Edit: OK, doch, das c6 hat eine CRTL Taste, die ich beim mini manchmal vermisst habe (Für Kopieren+ Einfügen wenn man das nicht per Touch machen möchte)

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9



    Ich stehe vor einer ähnlichen Wahl und hoffe auf ein paar qualifizierte Beiträge.

    Was für "qualifizierte beiträge" erwartest du denn für ein Gerät, dass es noch überhaupt nicht gibt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!