Beiträge von crashman1204

    Hallo zusammen,
    ich habe den folgenden Video-Podcast abonniert:
    http://podcast.wdr.de/kopfball.xml
    Leider kann das N97 mini das Video nicht abspielen, sondern gibt
    lediglich den Sound wieder.
    Also Format gibt es an: video/x-hx-avc1


    Gibt es alternativ freeware Player die ihr empfehlen könnt?


    Von Smart Movie bekommt man nur eine Testversion...
    VLC gibts nicht
    Divx auch nicht (da wird das 5800 ausgeschlossen, dann probiere ich das n97 erst nicht)...


    Vielen Dank für einen Ratschlag


    Gruß

    Hallo zusammen,
    ich habe ein 5800 und würde gerne ein Handy mit echter qwertz haben.
    Eigentlich war das N97(mini) das Handy der Wahl, da ich auf den Touchscreen nicht
    verzichten möchte. Nun ist das C6 angekündigt.
    Mh...von den Fakten sehen die nahezu gleich aus (Screen, Kamera, OS, WLAN,BT, schnelles Internet....)..
    Allerdings soll das C6 50-100 Euro günstiger sein.


    Für welches der beiden Handy's würdet ihr euch entscheiden..und warum ?


    Vielen Dank für eure Meinungen.


    Gruß

    Lösung:


    Also es funktioniert jetzt.
    Wo die MP3-Dateien auf der Speicherkarte liegen, ist der Weckton-Auswahl wohl egal. Ich hab mal eine andere Speicherkarte rein gemacht. Damit ging es auf anhieb. Also habe ich die originale gesichert (dabei konnte er so 5-6 Dateien nicht kopieren...die Karte hat also evtl was weg) und neu formatiert...seit dem geht es.


    Danke und Gruß

    @onemaster
    100.48.122


    ProductCode weiß ich gerade nicht..(Ist eigentlich Handy meiner Frau und diese trägt es gerade bei sich)


    Würde mich ja auch alles nicht wundern, wenn ein es Bug wäre...aber es ging ja noch vor ein paar Tagen...


    Vielleicht muss man auch die Speicherkarte formatieren ?

    Batschitime
    Der Nokia-Musicplayer vierliert immer die Play-Lists, die ich mit dem OVI-Tool hochlade...
    Daher nutze ich jetzt PowerMP3, welches Verzeichniss abspielt...Daher habe ich meine Musik neu sortiert...eigentlich aber nur im Speicherkarte/Music Ordner...In Sounds/Digital meine ich nichts geändert zu haben..

    Hallo zusammen,
    auf meinem 5730 ist es nicht mehr möglich eines meiner MP'3 als Weckton zu verwenden. Ich habe meine Musik auf Speicherkarte/Music.


    Nun habe ich gelesen, dass es die Dateien in Speicherkarte/Sounds/Digial liegen müssen (zumindest bei einem anderen Nokia)...jetzt habe ich also nur eine Auswahl von 5 MP3's dort hin kopiert...es geht dennoch nicht.


    Der Musik-Player findet alle MP3's


    Müssen die Datein in einem noch anderen Ordner liegen ?


    Vielen Dank für Eure Mithilfe.
    Thomas


    P.S.: Die Speicherkarte heißt "NONAME"...ist das ein Problem ?

    Hallo zusammen,
    mein 5730 verliert in unregelmäßigen Abständen die Musik-Player-Wiedergabelisten, die ich mit dem OVI-Programm erstelle.


    Die MP3's sind auf der Speicherkarte gespeichert..und sind auch immer noch vorhanden.


    Der Fehler kann sich in 2 Varianten äußern:


    1. Die Wiedergabelisten sind auf einmal weg.
    (in dem Fall hieß die Speicherkarte auch auf einmal "NO_NAME".
    Aber auch hier sind die Liefer noch drauf...die Speicherkarte kann auch
    angesprochen werden.also auch Bilder gespeichert und angezeigt werden.)


    2. Die Listen werden noch aufgeführt...Wählt man eine aus heißt es "Systemfehler"...


    Mir ist derzeit noch nicht klar, woran das liegt. Ob die Speicherkarte mal raus rutscht und das verursacht ?


    Softwareupdates sind alle drtauf aufg dem Handy.
    Einzige Möglichkeit das wieder hinzubekommen ist mit dem OVI-Programm alle
    Wiedergabelisten erneut drauf zu spielen..wobei das zum Teil auch schwierig ist, wenn die Lieder noch da sind oder nur noch kaputte PLaylists vorhanden sind..denn dann kommt das OVI-Programm auch durcheinander...


    Hat jemand einen Rat ?


    Ist das Handy kaputt ?


    Vielen Dank !