Beiträge von crashman1204

    hallo zusammen,
    ich habe vor einer woche die bestellung bei getmobile getätigt und heute die ware erhalten. alles erwartungsgemäß - zumindest nachdem ich dieses forum durchgelesen habe :-)
    Also habe ich heute den debital-vertrag unterschrieben und die sim-karten in die handy's gelegt..


    ich bekomme doch sicherlich noch ein schreiben von debitel mit meiner kundennummer, damit ich mich im kundencenter anmelden kann, oder ?


    Vielen Dank und viele Grüße

    hallo clio79
    vielen dank für die auskunft.
    verschickt ihr nu eigentlich primär mit UPS oder direktexpress ?
    direktexpress scheint mir ja flexibler (liefern die auch an einem Samstag?) - UPS liefert ja leider nicht am Samstag

    clio79


    guten morgen !


    ich habe gestern keine EMail mehr bekommen, obwohl mein Status seit gestern Mittag auf:


    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"


    steht.


    Vielleicht magst du mal schauen?


    Ihre Auftragsnummer: 1612268


    Vielen, Vielen Dank

    Vertragsabschluss


    Hallo zusammen,
    vielleicht frage ich noch mal was allgemeineres...
    Muss man den Vertrag in Beisein des Postboten unterschreiben ?
    Was passiert, wenn man arbeiten ist ? Kann man das dann auf dem Postamt nachholen ? oder wie jetzt ?


    Danke

    Hallo zusammen,
    kann mir jedmand sagen, was folgende Punkte der Bestätigungsmail sind?


    Zitat

    2 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer


    Zitat

    2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel


    Sind das :
    * Flyer, die über den von clio79 geschilderten Sachverhalt aufklären
    - also, dass man die Jamba-Testversion hat und
    - von den Anschlussgebühren befreit wird ?!


    Vielen Dank

    Auch finde das Angebot verlockend und bin stark am überlegen.
    Was ich mich fragte ist, ob ich denn einen eigenen Vertrag mit getmobile unterschreiben muss, in dem sich getmobile zu der Zahlung von den 2x 192€ verpflichtet ?
    Ich fragte das auch den Ebay-Verkäufter... Der sagte, dass man die Verträge mit O2 abschließt und das getmobile einen das Geld gutschreiben würde...
    Meine Frage jetzt: In den AGB's steht, dass durch das Gebot bei ebay ein Vertrag zustande kommt...Grundlage zu diesem Vertrag wäre dann ja das ebey-Angebot, in dem das mit der Rückerstattung steht, oder ? Ist man damit dann rechtlich gesehen auf der sicheren Seite ?


    aso..ich habe mal 2 ebay-Mitgliedern, die dieses Angebot Anfang April abgeschlossen gefragt, wie das so abgelaufen ist - bislang jedoch keine Antwort...