Beiträge von crashman1204

    Hallo zusammen,
    unter Win-Vista synchinisiere ich mein 5800 über die PC Suite mit dem Windows-Kalender. Funktioniert wunderbar.


    Nun habe ich mir mal die Windows7-30-Tg Testversion runter geladen und teste, ob alles funktioniert.


    Die PC Suite läuft ohne Probleme, aber Win7 bringt keinen Winows-Kalender mehr mit. Man kann dieses von Vista auf das Win7 System kopieren, dann läuft er wieder. Man kann auch Win Live Ess. installieren. Da ist auch ein Kalender bei. Aber die PC Suite erkennt weder den einen noch den anderen, um sich damit zu sycen.


    Hat Jemand Erfahrungen desbezüglich ?

    tja, also auf den bundesliga-wap seiten blendet sport 1 eigentlich konstant 4 werbe-gif's ein, welche von einer anderes domain eingebunden werden. die haben zusammen ca. ein größe von 10KB. Welche bei jedem seiten-neuaufbau (und so ein ticker aktualisiert sich bei sport 1 alle 30-60sek von alleine) geladen werden.


    zu base:
    ich habe mit denen telefoniert und auch schon schriftverkehr (emails) am laufen. letzt endlich bekommt man von den solche aussagen:


    "Für die Abrechnungssysteme im Mobilfunk gelten höchste technische Standards. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen versichern, dass alle Daten korrekt erfasst und abgerechnet wurden. Wir haben trotzdem Ihre Rechnung nochmals geprüft und konnten keinen Fehler feststellen.


    Wir unterscheiden 3 Verbindungsklassen. Da Sie die Top3-Flat frei haben, werden diese Verbindungen auch nicht auf Ihrem Einzelverbindungsnachweis aufgelistet. Lediglich die Verbindungen die außerhalb der Top3-Flat geführt wurden, werden Ihnen berechnet."


    d.h. die sehen den fehler bei mir.


    die frage ist dann wohl, wie sie diese werbebilder handhaben...damit werde ich der damen und herren dort nochmal konfrontieren...

    Guten Tag zusammen,
    ist Euch eine Möglichkeit bekannt, ob und wenn wie man auf dem 5800 die ausgehenden Verbindungen (HTTP) protokollieren kann ?
    Im Idelfall loggt es den Zeipunkt und die URL und oder IP und die verwendete Verbindung.
    Ich find und find nichts dazu...


    Hintergrund:
    Ich habe die Base top 3-Flat. (Man sucht sich 3 Domains aus, auf dem man unbegrenzt surfen kann - kostet 1€).
    Tja. Eine Domain davon ist Sport1 bei mir. Im September habe ich ausschließlich die Bundesliga-Ticker von sport1 online über das 5800 besucht. Von meinem Einzelverbindungsnachweiß kann man den Bundesligaspielplan ablesen. Dennoch sind aber einige Megabyte zusätzlich angefallen. Und zwar auch zu den Zeiten, in denen ich die BL-Ticker offen hatte. u weiß ich nicht, ob es da noch andere Programme gibt, die die Chance Nutzen, oder ich von Base hinters Licht geführt werde..


    Vielen Dank für Eurch Mithilfe!

    Re: Re: Firmware-Updade


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    IMHO genau das Gegenteil. Es geht "nur" über Windows/PC Suite und damit Nokia Software Update. FOTA - also über Wlan und das Handy direkt geht nicht. Sollte es also bei dir nicht funzen liegts evtl. an einem gebrandeten Gerät...


    Oh ! gestern hat er kein Update gefunden und ich habe die 11.x Version drauf.
    wie bekomme ich raus, ob es gebrandet ist?


    Ein Logo, Schriftzug oder dergleichen kann ich nicht finden - auch nach dem Anmelden nicht. Es waren zwar Vodafone-Konfigurationen vorhanden...aber die konnte ich löschen und mir von meinem Betreiber Konfigurations-SMS'e schicken lassen...


    Ich habe das Gerät gestern in einem Shop gekauft, ohne Vertrag und meine SIM-Karte und die Dienstleistungen von MEINEM Betreiber funktionieren....


    Vielen Dank für eine Antwort

    Zitat

    Original geschrieben von Ethan86
    ob icq2go geht kann ich dir nicht sagen, aber slick geht auf jeden fall - so kannst du sehr komfortabel icq übers handy nutzen (und noch andere messenger)


    danke für den hinweis.


    hintergrund bei mir. base biete für 1€/Monate ein flatrate für 3 Domains an.
    Wenn ich da icq.de nutzen könnte, wäre ne feine sache.


    slick würde nicht darunter fallen und weitere kosten verursachen...
    ..dann müsste ich zur "echten" flatrate für 10€ greifen


    mh...wobei slick ja auch mit einem server sprechen muss..keine ahung, ob man dessen domain angeben kann. ist aber ein anderes thema...

    ICQ2GO


    Hallo zusammen,
    ich möchte mir das 5800er zulegen und möchte einen der BASE Internet-Optionen nutzen.


    Hat jemand von euch schon einmal ICQ2GO aufgerufen (Auf der webseite von icq erreichbar). Das Ding ist ja Flash basiert.
    Kann mir jemand sagen, ob ICQ2GO im Browser des 5800er läuft?


    Vielen Dank und Gruß
    Thomas