5730 verliert die Wiedergabelisten

  • Hallo zusammen,
    mein 5730 verliert in unregelmäßigen Abständen die Musik-Player-Wiedergabelisten, die ich mit dem OVI-Programm erstelle.


    Die MP3's sind auf der Speicherkarte gespeichert..und sind auch immer noch vorhanden.


    Der Fehler kann sich in 2 Varianten äußern:


    1. Die Wiedergabelisten sind auf einmal weg.
    (in dem Fall hieß die Speicherkarte auch auf einmal "NO_NAME".
    Aber auch hier sind die Liefer noch drauf...die Speicherkarte kann auch
    angesprochen werden.also auch Bilder gespeichert und angezeigt werden.)


    2. Die Listen werden noch aufgeführt...Wählt man eine aus heißt es "Systemfehler"...


    Mir ist derzeit noch nicht klar, woran das liegt. Ob die Speicherkarte mal raus rutscht und das verursacht ?


    Softwareupdates sind alle drtauf aufg dem Handy.
    Einzige Möglichkeit das wieder hinzubekommen ist mit dem OVI-Programm alle
    Wiedergabelisten erneut drauf zu spielen..wobei das zum Teil auch schwierig ist, wenn die Lieder noch da sind oder nur noch kaputte PLaylists vorhanden sind..denn dann kommt das OVI-Programm auch durcheinander...


    Hat jemand einen Rat ?


    Ist das Handy kaputt ?


    Vielen Dank !

  • Ich würde eher jetzt als morgen, die Speicherkarte entsorgen und Qualität vom ordentlichen Händler kaufen. Beim Einbauen der Karte sollte man vermeiden die Kontakte zu berühren. Am besten vorher noch erden (Heizung berühren und nicht mehr bewegen), um einer elektrostatische Entladung vorzubeugen. Auch wenn Teile der Speicherkarte noch klappen, bedeutet das nicht, dass noch alles in Ordnung ist.


    Erst wenn das nicht half, kommen die nächsten Schritte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!