Mir gefällt das graue bessser - wirkt nicht so "hart".
Beiträge von lbjd9
-
-
Genau darauf kommt es mir an!
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
von wegen 0,1 W/KG Unterschied oder wie jetzt :confused:Wenn ich das E52 mit wesentlich mehr Funktionen für 10 Euro mehr bekomme (neu), muss ich nicht lange überlegen
! -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist doch schon längst bekannt und auf den Nokia-Webseiten veröffentlicht: 1,34 W/kgDanke, hatte ich überlesen. Dann wird es bei mir wohl doch das E52 :-).
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich habe bereits ein C5 zum Testen hier. Antworten auf eure Fragen bzw. Testbericht folgt schon bald.Warte gespannt :-). Insbesondere der SAR-Wert intetressiert mich.
Gruß
Jan -
Jörgilie
Schnell, zuverlässig und sympathisch - besser gehts nicht!
-
Ist im Lieferumfang des Legend (unbranded) nun eine 2-GB- oder eine 8-GB-Speicherkarte dabei?
Gruß
Jan -
Gibt es beim Legend sowas wie Themes? Habe mir ein Testvideo angesehen, da sieht man z. B. die Kontakte immer nur auf einem ziemlich langweiligen schwarzen Untergrund. Läßt sich das ändern?
Gruß
Jan -
Hallo,
welches Betriebssystem bietet
- den übersichtlichsten Kalender und
- die beste/komfortabelste Kontaktverwaltung?Ist der Homescreen von Windows Mobile noch der übersichtlichste und somit effektivste?
Gruß
Jan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von qwer640
Mahlzeit,die Erfahrungsberichte vom Legend klingen ja super. Ein paar Fragen hab ich allerdings noch an cie Nutzer, bevor ich mich entscheide:
- sind Notizen & Aufgaben wie beim e51, incl. anzeigen lassen?
- kann man den Internet-Zugang dauerhaft ausschalten, bspw. im Ausland
- ist Sprachwahl möglich
- kann man Office Dokumente bearbeiten, ohne 32 Euro für ein App zu zahlen?
- machte längeres surfen (1 std) und e-mailen noch "Spass"?
- kann man über USB-Laden? Zufällig auch über das mitgelieferte Datenkabel?
- durch die Alu-Optik macht das Handy einen doch robusten Eindruck. Kann das Handy auch ohne weiteres einen Sturz verkraften (z.B. vom Barhocker)?
danke schön
1. notizen sind eben android-typisch, aber mindestens so komfortabel wie beim e51
2. ja
3. nein
4. k. a.
5. ja
6. ja
7. die software dürfte einen barhocker-sturz überstehen, die hardware könnte die eine oder andere macke abbekommen
würde es nicht unbedingt ausprobieren wollen.