Beiträge von lbjd9

Hallo,

kann mir jemand, der das N86 schon mindestens einige Wochen hat, sagen, wie die Qualität des Sliders ist? Wackelt er mit der Zeit mehr als am Anfang? Ich hatte vor Jahren ein N95, da war der Slider eine Katastrophe - allerdings von Anfang an :) .

Danke und noch ein schönes WE!

Jan

Macht es Sinn, auf das Aspen von SonyEricsson zu warten? Kommt die Tastatur wohl an die von Nokias E71/72 ran? Bei der Materialwahl scheint, laut Bildern, deutlich mehr Plastik zum Einsatz zu kommen.

Wie stuft Ihr die Unterschiede zwischen dem SE Xperia X10 mini pro und dem Nokia N97 mini bezüglich Verarbeitung, Tastatur und Betriebssystem (Symbian vs. Android) ein?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Woran hat es denn im Detail gelegen?

Du, da kam einiges zusammen.
    Erstes Manko war gleich mal der Knopf zum Ein- und Ausschalten, der mal so gar keinen Druckpunkt hatte und damit nur dann fuktionierte, wenn er wollte.
    Weiter ging es mit dem - in meinen Augen - sehr verschachtelten und damit unübersichtlichen Menü (vielleicht Gewöhnungssache).
    Weiterhin kam dazu, dass die Reaktionszeit des Handys auf Eingaben oft sehr träge oder abgehackt war.
    Dan Akkudeckel darf ich nicht vergessen, der hat mir von der Haptik mal überhaupt nicht zugesagt hat (wenngleich das mit dem Verschluß gut geregelt war).
    Schlußendlich hatte mein Gerät einen Produktcode, der kein Flashen auf die neue Firmware per Computerupdate zuließ.
    Möglich, dass das alles Banalitäten sind, vielleicht bin ich, als iPhone-User auch einfach verwöhnt, aber für mich war bzw. ist klar, dass ich in diesem Fall lieber auf eine "richtige" Tastatur verzichte - und, im Falle eines weißen E71, auch auf eine schönere Optik.

Gruß
    Jan

Auf ein Neues (erster Käufer abgesprungen):

Vekaufe mein geliebtes

iPhone 3GS, 16 GB, weiß von T-Mobile Deutschland

Technisch und optisch wie neu , keine Haarisse, Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, keine Aussetzer, OVP, sämtliches Zubehör.

Kaufdatum: Oktober 2009

iPhone verkauft!!!

Noch uzu haben, die Taschen Einzeln, oder komplett.

- Eixo Alu-Leder-Tasche , NP: 29 € jetzt 20 €
    - Vivacase "Hexe", schwarzes Leder, NP: 24 € jetzt 20 €
    - Pouch aus schwarzem Nappa-Leder , NP:12 € jetzt 10 €
    - Tasche aus weichem Leder im Book-Style , NP: 19 € jetzt 15 €

Komplettpreis: VB € 499,- inkl. DHL ERNSTZUNEHMENDE GEGENVORSCHLÄGE WILLKOMMEN - KEIN TAUSCH!

So, ich habe mein weißes E71 gerade ausgepackt. Der erste Einduck ist auf jeden Fall vielversprechend. Die Taststur läßt sich gut bedienen und scheint einen guten bis sehr guten Druckpunkt zu haben. Ich hatte mal einen BB Curve 8900 - da hat mir die Tastatur nicht so gefallen wie jetzt beim E71. Nach der Erstladung des Akkus laß ich mich überraschen, ob der zweite Blick mit dem ersten Eindruck standhalten und, vor allem, ob das E71 dem iPhone den Rang ablaufen kann :).
    Ich werde berichten.

Gruß
    Jan