Unschlagbare € 100,- inkl. Versand! (nicht mehr verhandelbar!!!)
Beiträge von lbjd9
-
-
Wenn wir schon bei Werbung für andere Homepages sind :): die Erfahrungsberichte, die Du hier findest, könnten auch ganz aufschlussreich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hol dir mal an einem gut sortierten Zeitschriften-Kiosk die Fachzeitschrift "Connect", da sind alle gängigen Handymodelle getestet und beschrieben. Bei Connect gibt es keine Pi mal Daumen Tests sondern die testen in einem Iso-Zertifizierten Testlabor. Vieleicht hilft dir das bei deiner Entscheidungoder alternativ http://www.connect.de :top:
Hab mich bei meinem aktuellen Handy auch an deren Tests orientiert (Platz 8 der aktuellen Bestenliste :))
-
Hallo,
habe heute mein Jet bekommen. Ist es möglich, dass im Lieferumfang neuerdings eine andere Tasche dabei ist als früher? Jedenfalls ist bei mir nicht die (Pouch) drin, die ich aus diversen Videos kenne.
Gruß
Jan -
-
Hallo,
mit einem weinenden Auge trenne ich mich von meinem
Nokia 6600 fold in schwarz
Das Handy habe ich am 19.08.2009 online bei mobilejoker.de erstanden.
Da es neben meinem iPhone nur als "Notfallhandy" im Einsatz war, sieht es aus wie fabrikneu, funktioniert tadellos und kommt natürlich in der OVP mit sämtlichem Zubehör und Rechnung.
In meinen Augen eines der besten Klapphandys mit Series 40 in seiner Preisklasse. Technisch absolut top und optisch ein Designerstück.
Preis: VB € 135,- inkl. versichertem Versand per DHL.
-
Danke Dir. Habe jetzt das Konkurrenz-Modell von Nokia bestellt. Wenn es ein Fehlgriff sein sollte, gehts eben zurück :-).
Gruß
Jan -
HD Mini hat keinen Stylus.
-
Das neueste Modell von HTC mit Stylus ist der Touch 2 , oder???
Ich weiß, keine Tastatur, aber ein Minus muss man eben in Kauf nehmen. -
Da hst Du recht
- die China-Modelle sind nicht das, was ich suche. Aber vielen Dank für Deine erste Einschätzung.
Hab mir inzwischem mal das bald erscheinende "Aspen" von Sony Ericsson angesehen. Ist aber wohl etwas zu groß für mein Empfinden!?