Ich weiß, viele mögen ihn nicht, aber ich suche explizit ein Handy, das mit Stylus zu bedienen ist. Wichtig ist mir ein möglichst kompaktes Format, also so klein und leicht wie möglich und eine "richtige" (Hardware-)Tastatur. Ich denke an sowas wie das G900 oder P1i von SonyEricsson, nur eben etwas aktueller. Gibt es sowas???
Bin für jeden Tipp dankbar. Herzichen Dank im Voraus.
Gruß
Jan
Beiträge von lbjd9
-
-
Zitat
Original geschrieben von j_o_s_c_h
Dann wäre vielleicht doch eher das Milestone was für Dich.
Ist kein SE, erfüllt aber alle Deine Kriterien...Die Größe macht mir einen Strich durch die Rechnung. Dann könnte ich gleich beim iPhone bleiben, eigentlich ein erstklassiges Gerät, aber eben zu groß (für meinen Geschmack).
-
hey,
spiele auch mit dem gedanken, vom iphone zu sonyericsson (zurück) zu wechseln. brauche (neben touchscreen) zwingend wlan, qwertz-tastatur und lege wert auf ein kompaktes äußeres. ergo bleiben momentan die bald erscheinenden modelle "vivaz pro" und "xperia x10 mini pro" zur auswahl. denke, die bessere tastatur wird für meine entscheidung ausschlaggebend sein. oder gibt es sonst irgendwelche vorteile auf der einen oder anderen seite?
gruß
jan -
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Definitv wird am Donnerstag kein iPhone vorgestellt.Worauf gründet Deine Aussage?
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
braucht das iPhone überhaupt ne folie? die sind doch von haus aus kratzfest und antifett beschichtet (vorne). hinten ist klar, dass das schnell verkratzt (alu poliert)!
aber vorne braucht man doch nix, oder?mein Reden
! -
Die Cases von Viva sind sehr dünn, hochwertig verarbeitet und bieten auch für das Display Schutz, so dass man keine zusätzliche Folie mehr benötigt.
-
Seit heute mein absoluter Favorit: Rummikub.
Kostet zwar derzeit stolze € 3,99 - die sind aber mehr als gut investiert.
Macht für echte Zocker sehr viel Spaß!Gruß
Jan -
1G: 115.0 x 61.0 x 11.6 mm
Schonmal gegooglet
?Dies Angaben sind - wie immer - ohne Gewähr :p !
-
Maße iPhone 2G: 115 x 61 x 11.6 mm
Maße iPhone 3G(S): 115 x 62 x 12,5 mm
Gruß
Jan