Beiträge von lbjd9
-
-
moin,
was die gesamtanzahl meiner handys anbelangt, kann ich mit meinem vorredner zwar nicht ganz mithalten :-), aber knapp 50 waren es bei mir seit anfang der 90er auch. nokia, sonyericsson, samsung, motorola, sagem, siemens - alle waren sie dabei - sowohl smartphones als auch "normale" handys. das iphone (in meinem fall das 3gs/16gb, weiß) schlägt sie alle bei weitem. in meinen augen gibt es nichts besseres.
gruß
jan -
Zitat
Original geschrieben von pinball22
Ich hab eines von diesen hier:http://www.vivacreation.com/main.html
Ich bin echt begeistert! Das Case ist sehr dünn und doch Stabil. Das iPhone wirkt kaum größer und sieht sehr edel aus. Die Unterseite ist eine harte Schale mit feinstem Leder überzogen und die Oberseite innen samtweicher Stoff und aussen auch das feine Leder.. ein echter Handschmeichler!
Danke für den Tipp! 1. Sahne!
Gruß
Jan -
Ich denke, einen Trend gibt es da nicht. Jeder hat eben seinem eigenen Geschmack, genau wie Du - deswegen halten sich beide Farben ungefähr die Waage. Was mich immer wieder ein bisschen annervt, ist dieses Klischeedenken: wie z. B. weiss=Frauenfarbe. Also ich habe ein - übrigens nicht minder edles - weißes iPhone, und ich bin, Moment (gerade eben nochmal vergewissert), ein Mann - und hetero, um einem weiteren Vorurteil vorzubeugen.
Gruß
Jan -
Andere Hersteller bringen regelmäßig neue Geräte auf den Markt - bei Apple reicht es, die Verpackung neu zu designen.
-
Case im Book-Style
Ich bin auf der Suche nach einer Ledertasche im Book-Style (nicht "Flip").
Das Angebot is recht groß, hat jemand Erfahrungen mit einer bestimmten Tasche? Hab gerade diese hier in der engeren Wahl. Kennt die zufällig jemand?Gruß
Jan -
Hallo,
sagt mal, ist es möglich, dass verschiedene Browser ein und diesellbe Seite unterschiedlich anzeigen?
Ich war auf einer Seite, auf der ein Text neu eigegeben worden war. Mozilla Firefox zeigt mir die Seite mit dem Text fehlerfrei an. Mein Internet Explorer (8) allerdings, zeigt zwischen den einzelnen Textpassagen einen Code (vom Formatieren) an. Ist das normal? Kann man das ändern?Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von BBB27
was heisst wenn der interen gps empfänger funktioniert ??? gibt es da probleme oder ??Ab und zu gibt es Aussetzer, deshalb bietet sich ein zusätzlicher externer GPS-Empfänger an. Aber da gehen die Meinungen auseinander ...
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
4x4 Jam ist heute auch kostenlos!Danke für die Info - kam leider "etwas" zu spät.

-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
4x4 Jam ist heute auch kostenlos!Danke für die Info - kam leider "etwas" zu spät.