Beiträge von lbjd9

Hallo,

ich habe mir Ende letzten Jahres Windows 7 Home Premium auf meinem Notebook installiert.
    Nun bekomme ich von meinem Arbeitgeber eine Software gestellt, die eigentlich für Windows XP optimiert ist, aber auch unter Windows 7 Professional (mit XP-Modus) läuft.
    Ich möchte nun also ein Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Professional durchführen.
    Ist es richtig, dass das Upgrade teurer ist (ca. € 180,-), als der Neuerwerb von WIndows 7 Professional (ca. € 110,-)?
    Kann ich bei einem Neukauf das Betriebssystem auf meinen 2 Rechnern (Notebook + Desktop-PC) installieren, oder wäre das illegal?

Danke+Gruß
    Jan

Hallo liebe Community,

ich habe ein großes Problem:
    Letzte Woche wollte ich meinen PC (3 Jahre alt) hochfahren - ohne Erfolg: er startete immer wieder neu.
    Eingepackt und zum Händler ("Fachmarkt").
    Heute der Anruf: Festplatte ist kaputt - ir(r)eparabel.
    Nun habe ich dummerweise die sehr wichtigen Daten das letzte Mal vor einem halben Jahr(!) auf einer externen Festplatte gespeichert.
    Am Telefon sagte man mir, es gäbe zwar eine Firma, die die Daten noch retten und speichern könnte, das koste aber ca. 1000-1500 Euro.
    Gibt es eine kostengünstigere Alternative, um an die Daten zu kommen? Die kaputte Festplatte hätte ich :-)
    Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich herzlich im Voraus :) !

Lieben Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    Also ich habe mir die Incipio Feather gekauft für mein 3Gs.

Erste Sahne das Teil!
    Trägt nicht dick auf und man hat ein besseres Tragegefühl in der Hand!
    Nur zu empfehlen!

Hallo luftschaukel :-),

klebt die Frontfolie, oder haftet sie antistatisch?
    Ist das iPhone ausreichend geschützt?
    Welche Farbe hast du für das Case gewählt?

Gruß
    Jan

Re: Iphone nochmal kaufen

Wieso kann man einen Buchstaben in einem Wort beim iPhone nicht ändern? Man sollte wissen, wie es geht!
    Mit Kommas hat man es im fernen Panama ncht so, oder :-)?
    Grüße dorthin!
    Jan

Meine Kaufempfehlung:

Eixo Alu-Ledertasche:
    - sieht edel aus, bi-color, weiches Leder
    . sehr gute Verarbeitung
    - perfekter Schutz
    - iPhone kann innerhalb und außerhalb der Tasche bedient werden
    - alle Bedienelemente frei zugänglich
    - trägt nicht unnötig auf
    - kein Plastik über dem Touchscreen.

Ich bewahre mein iPhone von Anfang an in dieser Tasche auf und würde sie jederzeit wieder kaufen. Habe noch nichts Vergleichbares gefunden.

Gruß
    Jan