Danke für Deine Hilfe.
Dann ist es also sinnvoller (günstiger), die OEM-Neu-Version zu kaufen, als ein Upgrade durchzuführen?!?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Deine Hilfe.
Dann ist es also sinnvoller (günstiger), die OEM-Neu-Version zu kaufen, als ein Upgrade durchzuführen?!?
Gruß
Jan
Hallo,
ich habe mir Ende letzten Jahres Windows 7 Home Premium auf meinem Notebook installiert.
Nun bekomme ich von meinem Arbeitgeber eine Software gestellt, die eigentlich für Windows XP optimiert ist, aber auch unter Windows 7 Professional (mit XP-Modus) läuft.
Ich möchte nun also ein Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Professional durchführen.
Ist es richtig, dass das Upgrade teurer ist (ca. € 180,-), als der Neuerwerb von WIndows 7 Professional (ca. € 110,-)?
Kann ich bei einem Neukauf das Betriebssystem auf meinen 2 Rechnern (Notebook + Desktop-PC) installieren, oder wäre das illegal?
Danke+Gruß
Jan
Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem:
Letzte Woche wollte ich meinen PC (3 Jahre alt) hochfahren - ohne Erfolg: er startete immer wieder neu.
Eingepackt und zum Händler ("Fachmarkt").
Heute der Anruf: Festplatte ist kaputt - ir(r)eparabel.
Nun habe ich dummerweise die sehr wichtigen Daten das letzte Mal vor einem halben Jahr(!) auf einer externen Festplatte gespeichert.
Am Telefon sagte man mir, es gäbe zwar eine Firma, die die Daten noch retten und speichern könnte, das koste aber ca. 1000-1500 Euro.
Gibt es eine kostengünstigere Alternative, um an die Daten zu kommen? Die kaputte Festplatte hätte ich ![]()
Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich herzlich im Voraus
!
Lieben Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Also ich habe mir die Incipio Feather gekauft für mein 3Gs.
Erste Sahne das Teil!
Trägt nicht dick auf und man hat ein besseres Tragegefühl in der Hand!
Nur zu empfehlen!
Hallo luftschaukel :-),
klebt die Frontfolie, oder haftet sie antistatisch?
Ist das iPhone ausreichend geschützt?
Welche Farbe hast du für das Case gewählt?
Gruß
Jan
Doppelt, bitte löschen.
Das Faith hat schon was :).
Könnte der Nachfolger meines 3GS werden.
Bin froh, dass ich nicht voreilig bei der Konkurrenz aus Finnland (E72) zugeschlagen habe.
Endlich mal Touchscreen und QWERTZ-Tastatur - und dazu (von vielen gehasst, von mir geliebt) ein integrierter Stylus.
Gruß
Jan
Re: Iphone nochmal kaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellami
Hallo
muss da nochmal drauf Antworten
das iphone 3 gs 32gb ist ein schönes Gerät zum ansehen in der Hand halten
zeigen engeben ich habe ein Iphone toll wat
nur wenn man genau hin sieht fehlt fast alles wenn es nicht JB gibt
fuer die tonne
Warum regen sich einige so auf hier und machen die Kolegen hier so runter
ganz einfach weiler jeder was Iphone nicht hat und Apple dictiert
eins hat dasIphone die Bedienung super und schnell aber wenn man
einen Buchstabe in einem Wort ändern will dann ist sch das Ende erreicht
und das ist bei 90% aler Handys das einfachste was es gibt, warum
beim Iphone nicht das ist Apple danke und und und
Mal sehen was kommt mit dem 4G, eine Glasplatte kann fast jeder erfinden
und Patente .... lassen wir das.
Gruss aus dem fernen Panama
paell.
Ps. Nehmt es nicht so ernst soll doch auch hier Spass machen.
Wieso kann man einen Buchstaben in einem Wort beim iPhone nicht ändern? Man sollte wissen, wie es geht!
Mit Kommas hat man es im fernen Panama ncht so, oder :-)?
Grüße dorthin!
Jan
Tausche ein 3 Monate altes iPhone 3GS, 16 GB, weiß, gegen ein fabrikneues, noch verschweißtes Nokia E72 in topaz brown.
Das iPhone ist technisch wie optisch in neuwertigem Zustand und kommt mit einer edlen Alu-Ledertasche von Eixo, in der es vom ersten Tag an aufbewahrt wurde.
Bitte um zahlreiche PN :-)!
Gruß
Jan
Meine Kaufempfehlung:
Eixo Alu-Ledertasche:
- sieht edel aus, bi-color, weiches Leder
. sehr gute Verarbeitung
- perfekter Schutz
- iPhone kann innerhalb und außerhalb der Tasche bedient werden
- alle Bedienelemente frei zugänglich
- trägt nicht unnötig auf
- kein Plastik über dem Touchscreen.
Ich bewahre mein iPhone von Anfang an in dieser Tasche auf und würde sie jederzeit wieder kaufen. Habe noch nichts Vergleichbares gefunden.
Gruß
Jan