Hast du es mal mit einem Handy-Suchmaschine versucht? Bei Google wirst du da mehrfach fündig. Suchbegriff: Handyfinder oder Handyvegleich.
Bei deinen momentanen Suchkriterien kommen mehrere Dutzend Geräte in Frage!
Beiträge von lbjd9
-
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Mein Fazit nach gut 3 Monaten:JA, würde ich sofort wieder kaufen, weiß gar nicht, wie ich vorher ohne ausgekommen bin. Ist einfach genial, vor allem wg. den Apps, wo fast für alle Lebenslagen was dabei ist

Ich finde es jeden Tag aufs Neue schön, mit den Gerät zu hantieren und kann nur sagen: probiert es aus und leistet es Euch. Es lohnt sich :top:
Ich schließe mich meinem Vorredner in obigen Punkten voll und ganz an.
Ich hatte vorher unzählige Geräte von allen namhaften Herstellern (s. Profil) und bin zu dem Fazit gekommen: Als Allround-Gerät ist das iPhone erste Wahl :top: !Gruße und genießt das Neue Jahrzehnt!
Jan -
Neue Stimmen
Kann ich für den Navigon Mobile Navigator irgendwo neue Stimmen - wenn möglich Text-to-speech-Stimmen runterladen bzw. käuflich erwerben?
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
South Africa 2010 tracker (kostenlos mit In-App-Upgrademöglichkeit)
Südafrika2010 Fussball Meisterschaft Tracker (0,79€)
Fifa 2010 (0,79€)
World Cup (kostenlos)Hat die kostenpflichtigen Apps schon jemand getestet?
-
Amazon.
Gruß
Jan. -
Kann ich leider bestätigen. Meiner ging deshalb zurück an den Absender :-).
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Diet
MOin!"Problemlos" ist relativ, aber wenn man hartnäckig ist, geht es schon. Ich hatte mit Navigon seinerzeit extreme Empfangsprobleme und nach einigem Hin- und Hergemaile hat mir Apple den Kaufpreis erstattet.
Gruß, Diet
Und woher weiß Apple, dass Du Navigon auch tatsächlich wieder von Deinem iPhone deinstallierst? Vertrauen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobifr
Ich überlege, mir noch TomTom zu kaufen. Kann ich Navigon oder TomTom (je nachdem, was besser läuft) problemlos zurückgeben?
tobifr
Klar, und in 2 Tagen kommt der Weihnachtsmann
.
Im Ernst, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, aber du kannst ja mal berichten, wenn du Erfolg hattest. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.Gruß
Jan -
Also, Amazon schreibt kompatibel mit iPhone, iPhone 3G, iPhone 3Gs (erfordert iPhone OS3.0 oder höher). Bin mir nicht sicher, ob die Maße beim iPod Touch die gleichen sind - falls ja, sollte es kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Mit der Navigon Halterung hat es dann ja nichts zu tun.
Du willst also wissen wie der GPS-Empfang des iPhone ist?!
Ich habe mein iPhone in einer normalen Universalhalterung, in der ich früher meinen XDA hatte.
Bei meinem Gerät ist der Emfang einwandfrei, egal bei welchem Wetter. Auf 1000 km habe ich vielleicht einen Ausfall und der liegt im Rahmen weniger Sekunden. Also ich für meinen Teil würde 8 Punkte für den Empfang geben, da der Halter schon direkten Sichtkontakt haben muss/sollte, damit der Empfang konstant einwandfrei ist. In der Mittelkonsole ist es eher ein Glücksspiel ob der Empfang stimmt.Gruß
Danke für Deine Einschätzung.
Du hast völlg recht, ich meine den GPS-Empfang des iPhones
...Gruß
Jan