Beiträge von lbjd9

Hab mal eine Bitte an diejenigen, die z. B. das Design Car Kit von Navigon nutzen, also keinen externen GPS-Empfänger, sondern "nur" den iPhone-eigenen.
    Auf einer Skala von 0 (besch...) - 10 (wow) - wie würdet Ihr den Empfang und somit die Praxistauglichkeit einstufen?
    Danke + Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von mete
    ich bin am überlegen ob ich mir nicht das TT Car Kit holen sollte als Autohalterung mit gleichzeitiger Freisprechfunktion.
    Was mich jedoch noch zögern lässt ist die Tatsache, dass das Car Kit mit Erscheinen des iPhone 4G nutslos sein wird, da es auf die Maße des aktuellen iPhones angepasst ist.

Wenn du so denkst, wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen: Was heute aktuell ist, ist morgen veraltet, gerade auf dem Elektronik-Markt :) .

Gruß
    Jan

Hallo,
    habe auch ein paar Fragen zum TomTom CarKit:
    1. Ist es für den AKku schädlich, wenn er im TomTom Car Kit jedesmal geladen wird, bzw. kann man das automatische Aufladen deaktivieren?
    2. Muss die Bluetooth-Verbindung immer hergestellt werden, oder nur, wenn man die Freisprecheinrichtung nutzen will?
    3. Muss das TomTom Car Kit Tool jedes Mal neu gestartet werden, oder wird es automatisch erkannt?
    Gruß
    Jan

Re: Re: Re: Re: roqyBT

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ersetzt den internen GPS Empfänger mit einem Extern funktionierenden ;)

Wieder was gelernt :) . Danke!
    Ergo: Wenn ich ein aktives Car Kit mit eigenem GPS-Empfänger (à la TomTom) habe, brauche ich kein roqyBT, richtig?

Re: Re: roqyBT

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Auf der Homepage von roqyBT gibt es eine sehr ausführliche FAQ in Englisch. Da steht eigentlich alles Wissenswerte drin. Wie hawk_nr.1 bereits schrieb: roqyBT über Cydia oder Rock installieren und die passende Lizenz hier kaufen. Die Lizenznummer kommt recht zeitnah per Mail. Diese dann einfach in der App eintragen und schon bist Du fertig.

Gruß, Diet

Mal ne doofe Frage: Wozu dient roqiBT bzw. eine Holux Maus?

Hallo,
    wie kann ich im AOL-E-Mail-Programm dieselbe E-Mail an mehrere Personen schreiben, sodass jeder Empfänger nur seinen eigenen Namen nicht aber den der anderen Empfänger lesen kann? Ein Feld für Blindkopie existiert nicht. Links steht "An", rechts steht "Kopie". Wenn ich links einen Namen eintrage und die restlichen rechts, erscheinen bei jedem Empfänger alle Namen. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Jan

erledigt - bitte löschen!

Habe gerade in einer Kundenrezension gelesen, dass es im AppStore ein Programm mit dem Namen TomTom Car Kit Tool gibt. Dieses soll verhindern, dass beim Einlegen des iPhones, das nervige Popup Fenster erscheint. Allerdings, so heißt es weiter, sollten diejenigen, die das TomTom Car Kit mit Navigon (oder einer anderen Fremdsoftware (also nicht die von TomTom) verwenden, dieses Tool nicht installieren sollten, da es wohl das GPS Signal unterbricht. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
    Gruß
    Jan