Vielen Dank für Eure Hilfe - auch an Zahmer_Tiger :-).
Hab umbestellt von Navigon Design Car Kit auf TomTom Car Kit für iPhone.
Gruß
Jan
Beiträge von lbjd9
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Moin!Das TomTom Car Kit funktioniert wohl nur mit Spannungsversorgung, d.h. wenn du die GPS-Funktion verwenden möchtest, brauchst Du auf jeden Fall ein Kabel. Was willst Du mit dem zweiten Kabel machen?
Gruß, Diet
Ich dachte, dass iPhone müsse zusätzlich an den Zigarettenanzünder angesteckt werden (wie beim Passiv-Halter von Navigon) :-).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Klar: das TomTom-Car-Kit hat einen aktiven GPS-Empfänger drin, der den möglicherweise grenzwertigen GPS-Empfang des iPhone massiv verbessert. Zusätzlich ist eine Freisprecheinrichtung eingebaut.
Das Navigon-Car-Kit ist ein reiner Passivhalter.Gruß, Diet
Hallo Diet, wie läuft das mit der Verkabelung, wenn das iPhone auch geladen werden soll, benötige ich dann 2 Kabel? Stört es, wenn das Kabel seitlich angescholossen ist?
-
Danke für deine Einschätzung.
Hab ich denn auch irgendwelche Nachteile (abgesehen von der Größe)?
Ist das Car Kit von TomTom dem von Navigon (Design Car Kit for iPhone) vorzuziehen?
Gruß
Jan -
Hallo,
wenn ich mich als "Navi-Neuling" kurz anschließen darf.
Mal eine ganz simple Frage, die mir dennoch Kopfzerbrechen bereitet.
Ausgangssituation: Ich habe ein iPhone 3GS und bislang keine Navigation.
Ist es sinnvoller, den Navigon Mobile Navigator zu kaufen, oder ist ein "richtiges" Gerät (z. B. Navigon 6310 ) von Vorteil?
Auf Navigon habe ich mich festgelegt, also keine andere Marke.
Einerseits denke ich, ist es blödsinnig, zwei Geräte mitzuschleppen, andererseits könnte ich mir aber vorstellen, dass ein (Hardware-)Gerät von Navigon doch komfortabler zu bedienen ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Software oder Hardware :-)?
Danke im Voraus!
Gruß
Jan -
Unschlagbare € 150,- inkl. versichertem Versand.
Die Kamera ist technisch und optisch fabrikneu!!! -
Verkaufe meine neuwertige, nur wenige Monate alte Digicam, eine
Casio Exilim EX-S12 in dunkelgrün
natürlich in der OVP mit sämtlichem Zubehör!
Beschreibung des Herstellers:
So schlank, so schön
Die EXILIM EX-S12 ist die perfekte Mischung aus Design und Technik im ultraflachen Format. Die ebenso schlanke wie elegante Kamera ist mit der neuen EXILIM Engine 4.0, 12,1 Megapixel, einem sehr hellen und kontrastreichen 6,9 cm Wide Screen TFT-Farbdisplay (Super Clear LCD), der HD-Videoaufnahme und einem 3fach optischem Zoom ausgestattet – und ist dennoch nur 15 mm dünn.Ultraflaches Design
Immer und überall dabeiDas kleine Schmuckstück ist mit nur 15 mm extrem flach. Und dennoch verbirgt sich ein 3fach optischer Card und viele innovative Funktionen in ihrem eleganten, ultraflachen Gehäuse – für die schönsten Erinnerungen im Taschenformat.
Dazu lege ich eine Original Casio-Kameratasche aus edlem Leder, die
EX-CASE20
Auf Wunsch schicke ich Euch gerne Produktfotos, sendet mit dazu bitte Eure E-Mail-Adresse als PN.
Preis: € 159,- inkl. Versand per DHL
-
ich kann mich porschewheels uneingeschränkt anschließen:
das 6600 fold ist ein spitzengerät in seiner preisklasse. habe es selbst und bin in jeglicher hinsicht (bedienung/sprachqualität/funktionen/optik/verarbeitung) hochzufrieden.
gruß
jan -
Zitat
Original geschrieben von e72-fan
hat jmd schonmal erfahrungen mi tden taschen von fitBAG gemacht? sehen sehr solide aus....oder gibts noch weitere tipps zum thema tasche?Fitbag kann ich uneingeschränkt empfehlen: die Taschen tragen nicht auf und sind durch ihre Innenseite aus Mikrofaser zudem sehr praktisch.
-