Beiträge von bliz

Ich sagte ja, es ist immer wieder erschreckend, wie viele negaitive Menschen es gibt. Komisch, das die dauernd in solchen Foren abhängen. Ich wünsche viel Glück für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.

Hyip Programme - Die Wahrheit.

Hallo.
    Durch Zufall bin ich in dieses Forum gestolpert und habe die Beiträge über HYIP Programme gelesen. Da ich mich in letzter Zeit sehr damit beschäftige, möchte ich hier einiges klar stellen.
    Meine Meinung über solche Programme war auch sehr schlecht, da ich vor wenigen Jahren mal eins getestet habe, und 40€ verloren habe. Allerdings gibt es überall schwarze Schafe, und genau so eins habe ich damit gefunden.
    Der Grund, warum die Programme wirklich so viel Geld auszahlen, ist trading.
    Das ist eine Art des Aktienhandels, bei dem mehrmals täglich, sogar mehrmals stündlich gekauft und verkauft wird. dadurch werden am Tag durchschniuttlich 8 oder mehr % Gewinn erzielt. Durch Hyip Programme kann man investieren, ohne selber Ahnung vom Trading haben zu müssen. Das übernehmen Profis. Wenn die zum Beispiel 8% am Tag erzielen und 3% auszahlen, dann haben die einen sehr guten Gewinn erzielt. Ohne die Investitionen der Leute könnten die natürlich viel weniger investieren. Es gibt sehr viele Hyip Programme, welche schon Jahre laufen. Da stecken Millionen drin.
    Ein guter Bekannter von mir hat mal ein Seminar darüber besucht. Die sind in Deutschland noch sehr selten und kosten mehrere tausend €. Von ihm habe ich das Wissen.
    Es gibt einige Internetseiten, die Hyip Programme bewerten. Da es trotzdem imer noch passieren kann, das ein Programm plötzlich verschwindet, empfehle ich das Risiko zu streuen. 5 bis 10 Programme gleichzeitig wären sehr gut. Falls da mal einer wegfällt, ist es nicht tragisch. Viele zahlen sogar täglich automatisch direkt aus auf E-gold. Das ist auch sehr positiv.
    Ich helfe gerne, wenn jemand mehr wissen will und investieren will.
    Meine Email adresse ist mike@bliz.ws
    Da ich mich oft wundere, wie viele negativ eingestellte Menschen es gibt, empfehle ich auch Bücher weiter über Persönlichkeitsentwicklung und Network Marketing. Diese Informationen kann man natürlich auch bei mir bekommen.
    Viel Erfolg, egal ob mit oder ohne Hyip ;-)