Erfahrungen mit HYIP?

• Re: Hyip Programme - Die Wahrheit.

Zitat

Original geschrieben von bliz
    Viel Erfolg, egal ob mit oder ohne Hyip ;-)

Danke. Vielen Dank auch dafür, daß du uns aufgeklärt hast, jetzt geht es - zumindest mir persönlich - schon viel besser und ich bin mir sicher, daß sehr viele TT-Mitglieder nun schon ganz anders über diese Sache denken.

Vielleicht könnten wir einen Aufruf starten und gemeinsam investieren?

Okay, ein kleiner Schönheitsfehler ist natürlich, daß du "durch Zufall" in dieses Forum gekommen bist, zufällig diesen Thread entdeckt hast und zufällig bei dir natürlich alles wunderbar geklappt hat mit HYIP - im Gegensatz zu den allermeisten Opfern dieser windigen Geschichten, aber hey - deine kompetente Erklärung ("Hyip Programme - die Wahrheit") macht das mehr als wett.

• Hey super bliz!
    Ich überlege, ob ich nicht auch Geld investieren soll! Nur habe ich eine Frage: Woher kommt der Gewinn? Ich meine, wenn ich gewinne, muss ja das Geld irgendwo herkommen, oder?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Hyip Programme - Die Wahrheit.

Zitat

Blablabla.....10 Programme gleichzeitig wären sehr gut. Falls da mal einer wegfällt, ist es nicht tragisch. Viele zahlen sogar täglich automatisch direkt aus auf E-gold. Das ist auch sehr positiv.
    Ich helfe gerne, wenn jemand mehr wissen will und investieren will.
    Meine Email adresse ist mike@bliz.ws
    Blablabla...

Na gut, dann wollen wir mal :D :

1. Trading ist die Übersetzung für (Aktien-) Handel. Taggleicher An- und Verkauf heisst Daytrading!
    2. Eine Aktie kann auch fallen. 8% sind über den Aktienhandel kaum realisierbar. Die 5% Grenze wird nur von Derivate-Daytradern gebrochen, und auch von denen nur sehr selten.
    3. Eine Streuung von 5-10 Programme ist wohl kuam sinnvoll. Deine Äußerung bezieht ein "Wegfallen" eines Programmes ein....der Totalverlust ist also durchaus möglich.

Naja, ich spar mir mal den rest. Ich habe mich beim Lesen deines Posts jedenfalls köstlich amüsiert :D

greetz,
    autares

• Ich sagte ja, es ist immer wieder erschreckend, wie viele negaitive Menschen es gibt. Komisch, das die dauernd in solchen Foren abhängen. Ich wünsche viel Glück für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.

• Zitat

Ich sagte ja, es ist immer wieder erschreckend, wie viele negaitive Menschen es gibt. Komisch, das die dauernd in solchen Foren abhängen. Ich wünsche viel Glück für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.

ROFL...und komisch, dass solche zwielichtigen Gestalten wie du einen immer für dumm verkaufen wollen!

greetz,
    autares

• Zitat

Ich sagte ja, es ist immer wieder erschreckend, wie viele negaitive Menschen es gibt. Komisch, das die dauernd in solchen Foren abhängen. Ich wünsche viel Glück für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.

Es ist wirklich unglaublich, dass es noch immer Menschen gibt, die glauben, ihr Geld Tradern zur Verfügung zu stellen, wo sie doch in Wahrheit lediglich Kapitalumschichtungsprogramme bedienen! :D

Ich bin früher mal in den Genuß einer Einladung in ein 5Sterne-Hotel vom Schneeballsystem Speed gekommen, ich vermute mal, die dortigen Werber sitzen heute alle hinter schwedischen Gardinen! :p

Es bedarf jedoch lediglich eines einfachen Bildungsabschlusses bei halbwegs klarem Verstand, um den von dir angepriesenen Mist als faulen Zauber zu erkennen!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Oh wie geil!!!
    Warum sagen diese ganzen MLM und Schneeball-Fuzzis immer wieder das gleiche?
    Grundsätzlich kommt, wenn die Argumente versagen, alldieweil keine wirklichen da sind, ein Phrase wie die von mir zitierte.

Es ist allerdings leider so, dass gerade in Wirtschaftlich schwierigen Zeiten viele Leute sind an sowas als letzten Strohhalm hängen. Dann noch dazu tolle Propaganda, und schon nimmt der Arbeitslose Familienvater die letzte Kohle, die er zusammenkratzen kann, teilweise noch ein gutes Stück mehr, und ruiniert sich mit einem solchen System komplett.

Ich werde nicht müde es immer wieder zu erwähnen, dass mein Schwiegervater ein glühender Anhänger dieser Geldverdiensysteme ist, und das was es ihm gebracht hat (kaputte Ehe, Spot, Hohn, etc. lass ich jetzt ma aussen vor) mit finanziellem Totalschaden noch sanft ausgedrückt ist.

Finger weg von sowas, FIgner weg von Typen die dich Bemittleiden und doch nur deine Kohle wollen, Finger weg von dubiositäten denn Wunder gibt es im Geschäftsleben definitiv KEINE!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Re: Erfahrungen mit HYIP?

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    hat jemand von euch erfahrungen mit Hyip? das ist ja so relativ vergleichbar mit fonds hm nur ka die sollen da 5% pro tag auszahlen? irgendwie is das doch unvorstellbar?

praktisch würde man mit 16 ne lehre machen, danach aufhören , 15000 euro
    investieren und nach 3 jahren macht man nix mehr, is millionär mit 23 und ka

das lässt sich doch garnicht finanzieren?

Ganz so wie ein Fond ist es nicht, weil das schon nicht so transparent ist wie ein Fond und du nicht weist was fuer ein Wert da ist

Und du kanst dan auch nicht wissen ob die seriös sind

Wen du es machen willst, dan mach es vielleicht mal mit ein bisschen was zum testen, aber nimm auf keinen Fall dein ganzes Geld dafür - und so, nimm lieber was wo du weist wer dahinter ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!