Ich hab´s befürchtet, danke :top:
Beiträge von SvenBln
-
-
Und was möchtest Du uns jetzt mit diesem Thread sagen?
-
Kann ich es irgendwie verhindern, dass Leute meine Kommentare auf anderen Profilen lesen können, wenn sie mit mir nicht befreundet sind?
Beispiel: Ich schreibe einen Kommentar an die Pinnwand von A. Nun möchte ich, dass B (mit welchem ich nicht "befreundet" bin) diesen Kommentar an der Pinnwand von A nicht lesen kann. Unabhängig der Privatsphäreeinstellungen von A und einer möglichen "Freundschaft" von A und B...
Jemand einen Tip?

-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Alles klar?
Nein, leider ist gar nichts klar, sorry.In den Details steht, dass die Grundgebühr normaler Weise bei 39,99€ liegt und von Vodafone auf 29,99€ reduziert wird. Diese Reduzierung hat in meinen Augen aber nichts mit dem Hardwarezuschlag zu tun. Grundgebühr und Hardwarezuschlag sind einfach zwei Paar Schuhe...
Wie findet man das Angebot denn über Eure Seite mit einem weißen iPad 3 64GB Cellular?
-
Ok, aber was bedeutet dann das HW 10?
-
Grundgebühr 29,99 € plus 10 € Hardwarezuschlag monatlich?
-
Ich hätte auch Interesse an dem Angebot...
-
Zitat
Original geschrieben von golfrider
drexter ich glaube nicht das deine meinung deiner geistigen explosion standhält.das paket wurde vor meinen augen deklariert und verpackt und verschickt von der polizeidienststelle in richtung lka frankfurt.das mit den 3,50€ mehr hat man mir später bei der post in manderscheid auch mitgeteilt.es geht einfach um reinen diebstahl.der selbstverständlich anwaltlich auch in die wege geleitet worden ist.
Was auch immer die Polizei mit dem Paket gemacht hat. Sicher ist, dass das Paketband nicht auf Fingerspuren untersucht werden wird
Zum Einen wäre das viel zu teuer /aufwändig für ein "Handy" und zum Anderen würden eventuelle Fingerspuren rein gar nichts beweisen. Lediglich, dass irgendeine Person mit dem Paket in Berührung gekommen ist. Mal abgesehen davon wird das Paket- / Band von unterschiedlichen Fingerspuren wimmeln...
Sorry für mein OT und viel Glück beim wieder Auffinden...
-
Das ist ja kein Problem

Hast Du das bei diesem Tarif selbst schon gemacht? Man findet nämlich widersprüchliche Angaben zu dem Thema. Manchmal liest man, dass das mit den CallNows bei den Datentarifen nicht geht (auch wenn man mit denen mittlerweile auch telefonieren kann)...
-
Kann man die Grundgebühr bei diesem Vertrag auch mit Vodafone CallNows bezahlen?