-
Moin 
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wo lässt sich beim 6111 die Mailboxnummer ändern?
Die Nummer muss woanders als im Adressbuch abgespeichert sein, nur finde ich nichts.
Ich möchte gerne beim Druck auf die Taste "1" meine Mailbox anrufen. Leider wird dann immer die Mailboxnummer des alten Vertrags gewählt.
Anscheinend habe ich einen dreifachen :apaul: Weder über die Suche, noch über die Anleitung oder über das Gerätemenü werde ich fündig :confused:
Hat jemand einen Tip?
Sven
-
Samsung DVD-Rekorder "DVD-R119" für 99,- €.
Für den Preis kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen, oder? So als Einstiegsgerät...
Gibts im Saturn Hamburg.
-
Zitat
Original geschrieben von prego
Weil ich ihn abholen möchte frage ich mich bekomme ich den in ein Golf 4 (4.türer), eventuell kann ich mir auch ein Kombi BMW3
ausleihen. Kann mir jemand die Abmaße von den Paket nennen.
Das Paket ist riesig! Ich glaube nicht, dass du es stehend in einen der von Dir genannten Pkw bekommst.
Bei mir hat das Paket gerade so in eine alte E-Klasse (T-Modell) mit umgelegter Rückbank gepasst. Kofferraumklappe musste ein paar Zentimeter geöffnet bleiben. Falls Du das Paket hinlegst, könnte es besser gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe noch eins in der Vitrine. 187,- inkl. Versand. Kpl. OVP, etc. 
Ich hätte schon am liebsten ein ganz neues, da ich es verschenken will.
Hat das Gerät denn irgendwelche Gebrauchsspuren?
Oder hat sonst noch jemand welche?
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ab heute sind alle, die sich für 32 000€ einen R32, nen Nissan 350Z oder IRGENDEINEN anderen Sportwagen kaufen Banausen! Gegen den neuen TT sieht selbst ein Alfa Brera alt aus 
Sehe ich auch so, allerdings hat der neue TT imho auch den höchsten Grundpreis als 3,2er. Hoffentlich kommt die RS Version...
Der TT fährt sich super. Vor allem DSG ist von der Technik her aller erste Sahne. Trotz Vollgas beim Schalten kein Zugverlust. Man merkt kaum den Schaltvorgang. Sehr beeindruckend
Da könnte sich mein Alfa mal ne Scheibe abschneiden 
-
Alles noch zu haben 
PN bitte mit Preisvorstellung! Fragen wie "was willst Du ungefähr haben" sind wenig hilfreich 
-
Gibts was neues in Sachen XDA Phone?
Ich Suche eins. Bester Preis ist z. Zt. 209,77 € inkl. versichertem Versand.
Geht da noch was? 
Soll ein Geschenk werden. Entweder das XDA Phone, oder das i300...
-
Interesse hätte ich grundsätzlich schon, aber... 
Wie stellst Du Dir denn den späteren Ablauf vor? Du lässt Dir von sagen wir mal 100 TT-lern das Geld für die N80 überweisen und bestellst die Geräte dann? 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Der Orbit wird wohl der Artemis werden, was der Cosmo sein soll, wird mir aber nicht klar - die Daten (abgesehen von der Angabe, er sei sehr dünn) klingen eigentlich genau wie die vom Wizard und den gibt es ja schon längst bei o2.
Der Cosmo ist wohl der HTC Excalibur, oder?
-
Edit: Verkauft :top:
Moin 
Biete o. g. Kombi an. Der Memorystick wurde noch nicht benutzt, nur auf Funktion getestet. Das Handy ist etwas über ein Jahr alt und hat normale Gebrauchsspuren.
Das Display ist absolut kratzerfrei.
Das Gerät funktioniert 100%. Der Joystick ist absolut fehlerfrei.
Das Gerät wurde immer in der Bugatti Tasche transportiert.
Es stammt aus einer VVL, ist E+ Ware und besitzt kein Hardware- und nur ein minimales Softwarebranding.
Fotos kann ich gerne mailen.
Realistische Angebote bitte per PN.
Grüße,
Sven