Es soll sich in der Tat um eine originale Version handeln, für welche jedoch keine Lizenz besteht. Also müsste man doch einfach eine Lizenz kaufen, und das Ganze neu aktivieren können, oder? Wir würden uns gerne die komplette Neuinstallation sparen...
Beiträge von SvenBln
-
-
Ok, dann habe ich in der Tat zu kurz hingesehen
Und das, wo ich so viele Sachen von Hollister habe...tss 
-
Zitat
Original geschrieben von Robertsen
Weiss jemand, von welcher Marke das grüne T-Shirt des Kandidaten ist? Schaut witzig aus.
Ich habe zwar nur kurz reingeschaltet, aber das müsste die Hollister Möwe gewesen sein... -
Er hat den Rechner so gekauft und die Herkunft des Betriebssystems ist unklar. Illegale Software hat bei ihm löblicher Weise nichts zu suchen...
Sicherlich ist neu installieren kein Problem, aber das ist mit einer gewissen Zeit verbunden. Und da sich die Versionen ja bis auf den Key nicht unterscheiden, wäre das ja eigentlich sinnlos...
-
Moin

Ein Bekannter hat einen Rechner, auf dem sich vermutlich ein nicht legales Windows XP Professional befindet.
Ist es möglich, XP Prof. original zu kaufen und dann die "illegale" Version zur legalen zu machen? Vieleicht einfach den Key der neu gekauften Version nutzen?
Oder muss das gesamte System "platt gemacht werden" und dann mit der originalen Version neu aufgesetzt werden?
Von meinem Verständnis her wäre das ja sinnlos, weil er ja mit dem Neukauf eine Lizenz erworben hat...
Hat jemand einen Tip?
Grüße,
Sven -
Maße:
Gesamtlänge vom Kragen bis zum Bündchen ca. 77cm. Taillenweite ca. 51cm. Brustweite etwas mehr, aber schlecht zu messen...
Grüße,
Sven -
Kann man irgendwo in Deutschland eigentlich das Case Mate Tough kaufen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Android 2.1.2?Ich hoffe das ist nur ein Tippfehler und es sollte eigentlich Android 2.2.1 heißen.
ZitatUpdate: We made a small typo on the actual Android OS version. We have now been informed that the Android OS version is, in fact, Android 2.2.1

-
Schade, dass die auf Seite 1 genannte Displayauflösung gar nicht mehr genannt wird...