-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Keiner kann sofort bei der Kripo anfangen.
Erst wirst du Streifenpolizist, dann kommste in die Hundertschaft usw. usf.
-SF³
Das ist ein großer Irrtum. Wie andi2511 schon sagt, kommt es da auf das Bundesland an. Man kann sehr wohl in einigen Bundesländern direkt bei der Kripo anfangen, das ist kein Problem.
Wenn man bei der Schutzpolizei anfängt, kommt man nach der Ausbildung oftmals zuerst auf eine Hundertschaft, erst anschließend wird man "Streifenpolizist". Es sollen nämlich zuerst die "jungen" Leute auf die geschlossenen Einheiten.
Erfydeluxe: Für welches Bundesland interessierst Du Dich denn?
Grüße, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Das geht auch bei der P7! Und was ist bitte an den Cybershots schlecht verarbeitet??
Das mit den MS ist mittlerweile nicht mehr der Rede wert, die gibt es mittlerweile günstiger von Lexar, die auch den Orginal Sony herstellen...
Laut Sony Datenblatt, unterstützt die P7 lediglich eine kontinuierliche Aufnahmezeit von 40sec.
Hab ich geschrieben, dass die Cybershots schlecht verarbeitet sind? Genau, hab ich nicht. Ich habe lediglich geschrieben, dass sie nicht so gut verarbeitet sind wie die Konicas in dieser Preisklasse. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich persönlich finde ein Gehäuse aus Metall einfach besser.
Wer die P9 und die 400z mal nebeneinander in den Händen gehalten hat, wird sicher sagen, dass die P9 plastikmässig wirkt, im Gegensatz zur 400z.
Einen 128MB MemoryStick bekommt man bei ebay für 67.-€ als Sofortkauf. Für 30.-€ mehr bekomme ich eine 256MB SD von Sandisk. Ich finde schon, dass das ein erheblicher Unterschied ist.
Meine Anspielung bezog sich aber auch eher darauf, dass Sony es schon seit ewigen Zeiten nicht auf die Reihe bekommt, einen MS mit mehr als 128MB anzubieten, und das ist :flop:
Grüße, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Die 400Z wäre natürlich auch ne Alternative, jedoch wollte ich eigentlich mal was neues (nich wieder Konica) und ausserdem kann sie wieder nur 15 sec Filmchen aufnehmen! 
400Z
Wenns Dir ums Filmen geht, kommst Du wohl nicht an der P9 vorbei...bei der kannst Du mit einem Clip den ganzen MS vollfilmen 
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
...
aber ich brauche den DVD brennen um selbst gemachte Videos auf DVD zu brennen. denn auf den normalen CDs komm ich mit DVD Videoqualtität nur so 20min hin und dass ist etwas wenig
Wenn es Dir nur darum geht, kannst Du bedenkenlos auf einen der beiden Standarts zurückgreifen. Musst halt nur auf die Rohlinge achten, die Du kaufst. Vom Preis her nehmen die sich nichts.
Grüße, Sven
-
Ich würde mir keine 4MP Digitalkamera ohne optischen Zoom holen. Schon gar nicht für diesen Preis.
Zitat
Der fehlende opt. Zoom der F77 wird doch wohl durch den 1MP mehr wieder wett gemacht, oder?
Wie soll das gehen?
Was stört dich an der 300z? Wenn es unbedingt eine höhere Auflösung sein soll, nimm die 400z oder gar die 500z. Ich habe die 400z, und muss sagen dass die top ist. Würde sie gegen keine der beiden von Dir vorgeschlagenen Geräte tauschen, mal ganz abgesehen vom Preis. Von der Größe her, finde ich zumindest die P7 auch unhandlicher als die 400z. Ausserdem ist sie um Längen nicht so gut verarbeitet. Auch solltest Du bedenken, dass in die Sonys nur der MS (gibts leider noch nicht mit mehr als 128MB) geht, die 400z kannst Du zusätzlich zum MS noch mit SD/MMC betreiben.
Grüße, Sven
-
Re: Re: Brauche neuen PC
Zitat
Original geschrieben von truebi
Es loht sich nicht 300 € mehr auszugeban was will man mit einen DVD Brenner ich mein du kannst ja auch DVDs mit einen normalen R/RW brenner brennen wenn du die DVD rippst dann dürfte das gehen könnte zwar ein bischen dauern aber das loht den spart man 300€
Mfg.truebi
Ich würde mir im Moment zwar auch noch keinen DVD-Brenner holen, aber Dein Argument finde ich ein wenig eigenartig.
Mit dem rippen der DVD ist es ja auch noch nicht getan. Die Daten sollte man anschliessend noch ein bisschen bearbeiten, sonst wird das nix 
Ein DVD-Brenner ist z. B. sehr sinnvoll wenn man mehr als 800 MB brennen möchte. Das wird mit einem CD-Brenner schwierig 
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
...
anzeigt hat er mich net
2 aussagen gegen eine
...
scheiss drängler und idioten da draussen
...
ne aber bei sowas wird beschützerinstikt oder sowas wach da raste ich eben mal aus´
....
Alles anzeigen
Was nützen Dir denn Deine 2 Aussagen gegen eine bei einer Körperverletzung? :kopfschüttel:
Hast Du damit etwas erreicht? Ich würde sagen nein. Du hast lediglich bewiesen, dass Du auf einem noch niedrigeren Level spielst als er, weiter nichts.
Die Frage sollte hier echt sein, wer da der grössere Idiot war.
Vor allem "Beschützerinstinkt". Woher hast Du das Wort denn? Wen willst Du denn mit so einer Handlung wann beschützen? Es war doch längst alles vorbei.
Das Verhalten Deines Gegenübers war sicher nicht ok, wahrscheinlich sogar arg verkehrsgefährdent, aber es rechtfertigt sicher keine solche Reaktion Deinerseits.
Fühl Dir nicht auf den Schlips getreten, ist nur meine Meinung.
Gruß, Sven
edit: schon wieder zu lahm 
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
dann schließe ich mich mit meiner frage gleich an
hab ne Digicam und möchte gerne bessere wualität beim filmes von videos.
was würded ihr mir da empfehlen ?? Sollte schon ruckelfrei in guter qualität evtl. noch mit sound lauten.
nach was soll ich da schauen `?
Meine cam macht omentan solche
Alles anzeigen
Die Qualität ist doch ganz ok, würd ich sagen. Meine KD 400z macht auch keine viel besseren Videos. Wenn Du nicht so nah ranzoomst, wackelt die ganze Sache auch nicht so.
Vielleicht solltest Du Dir einfach eine digitale Videokamera zulegen 
Ansonsten schau Dir vielleicht mal die P9 von Sony an, mit der kann man den ganzen MemoryStick vollfilmen (mit einem Clip). Meine letzte Cybershot hat zu dem ganz gute Videos geliefert.
Grüße, Sven
-
Re: Robbie Williams CD-Kopierschutz
Zitat
Original geschrieben von arran1
Hallo,
ich habe mir die neueste Robbie Williams CD 'Escapology' gekauft. Ich wollte fuer mein CD-Player im Auto eine Kopie mittels CloneCD erstellen. Die Kopie ist jedoch nur im Brenner lesbar. Im Auto wird sie nicht erkannt. Irgendwelche Ideen, wie man diesen Kopierschutz umgehen kann? Ich denke doch, dass ich im Recht bin und mir eine Kopie fuer das Auto erstellen koennen muesste.
Vielen Dank.
Gruss, arran1
Wenn sich mit CloneCD eine einwandfreie Kopie erstellen ließ, ist das Problem wohl nicht der Kopierschutz. Es sieht eher so aus, als könnte Dein CD-Player im Auto keine CDR´s lesen. Es gibt immernoch viele CD-Player im Auto, die mit CDR´s und insb. mit RW´s ihre Probleme haben. Läuft denn eine andere gebrannte CD im Auto, bzw. die CD in "normalen" CD-Playern?
Zitat
Original geschrieben von Siemens4ever
Ich empfehle Musicmatch Jukebox. Klappt einwandfrei mit dem auslesen und brennen.
Dann hast Du wohl noch nicht versucht, eine kopiergeschützte Audio-CD zu brennen 
Grüße, Sven
-
Der nimmt das Zeug nie wieder
Nicht schlecht gemacht der Film :top: