Beiträge von SvenBln

Sonntag-Morgen

Als Katie erfuhr, das ihr ältlicher Grossvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Grosseltern um ihre Grossmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Grossmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.

Entsetzt erklärte Katie ihrer Oma, dass wenn 2 Menschen, die fast 100 Jahre seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.

Oh nein, meine Liebe, antwortete die Oma. Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit "es zu tun" dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmässig. Nicht zu anstrengend, einfach "rein" beim Ding und "raus" beim Dong.

Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr dann fort, und wenn dieser verdammte Eiscremwagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben.

:D

Re: Re: Re: Re: Superstar

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

Nur 42 sek

Nur? Sind die alle so? :D Ich finde dann kann man damit sehr gut was anfangen...werd ich gleich mal meiner Freundin schicken :D

Sven

Für solche "kleinen" Fotos bedarf es sicherlich keiner Aufnahmen mit 4MP. Wenn Du keinen grösseren Fotos machen willst, kannst Du Dir auch eine andere Kamera zulegen. Mit ner 4MP Kamera immer nur Bilder mit einer Auflösung von 2MP zu machen ist ja nicht sehr sinnvoll, oder? :D

Die beste Auflösung wird mit 4MP sein, aber ob man bei der Fotogrösse einen Unterschied so ner kleineren Auflösung sieht, kann ich Dir nicht sagen.

Sven

Zitat

Original geschrieben von Modi
    Unterstützt er USB 1.1 im Fast-Modus? Ja -> max 12 MBit/s, also genau die benötigte Geschwindigkeit, wenn keine anderen Geräte mit am USB Bus hängen.

Wie bekomme ich denn raus, ob der PC den Fast-Modus unterstützt? Im Gerätemanager hab ich da nix gefunden...:confused: Brauche ich da sowas sie SiSoft Sandra?

Sven

Vielleicht solltest Du Dir noch mal andere Bilder von der KD 400z ansehen. Meine Bilder sind absolut scharf, hab noch nichts besseres von einer Digitalkamera gesehen (in dieser Preisklasse und günstiger)...

Gruß, Sven

MMC = MultiMediaCard; SD = SecureDigital

MMC´s laufen in so ziemlich jedem SD-Schacht (Kenne nur ein Gerät bei dem das nicht so ist). Sie sind einen Hauch dünner als SD´s und haben keinen Schreibschutz. Ausserdem lassen sie sich prima im SL nutzen :D Preislich nehmen die sich nichts. SD ist zur Zeit schon bis 512MB erhältlich, MMC nur bis 128MB.

Max. 74 Bilder bekommt man nur in der absolut höchsten Auflösung auf die Karte. Du musst selbst wissen, ob alle Deine Fotos so eine hohe Auflösung haben müssen...

Gruß, Sven

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Wieviele Bilder passen denn da drauf? Hast du dir ne Neue geholt? Mmh, was kosten die denn so, werde wohl wahrscheinlich im Urlaub keine Möglichkeit haben die Karten auf einen Rechner o. ä. downzuladen!!

Kann Dir gar nicht genau sagen wieviele Bilder da rauf passen. Auf eine 128er MMC passen in höchster Auflösung und bester Qualität so ca 74 Bilder. Die MMC´s bekommt man bei ebay schon recht günstig, schau Dich einfach mal um. Mit der 16er kommst Du jedenfalls nicht weit.

Sven