Wird es hier noch ein Feedback geben?
Wie ist der Preis vom SE Elm in rose?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird es hier noch ein Feedback geben?
Wie ist der Preis vom SE Elm in rose?
Jetzt im richtigen Thread ![]()
Was kostet ein Sony Ericsson rose?
Hui, klarer Fall von :apaul: ![]()
Wie wären denn die Preise für ein Galxy S mit Allnet Flat bzw. Allnet Flat Duo und für ein SonyEricsson Elm Rose im Single oder Duo?
Was meinst Du denn mit effektiv? Effektiv zahlst Du bei dem Duo Angebot 15 Euro weniger. Also effektiv günstiger ![]()
Schöner ist natürlich nur ein Vertrag ![]()
Sowas gibt´s immer mal wieder, zuletzt am 29.06.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451848
Aktuell ist aber wohl nichts dergleichen erhältlich. Also warten ![]()
Bitte doch mal einen Mod Deinen Beitrag ins richtige Unterforum zu verschieben.
Achja, willkommen bei TT ![]()
Könnte theoretisch sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass es von einem anderen Händler für effektiv 0,- € mit gleichem Vertrag angeboten wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Weil du's Thema damit sowieso gerade wieder nach oben gespült hast: Ein Schloß kommt oder ein Schloß kommt nicht. Ich habe bislang nicht feststellen können, daß die Nutzerforderung nach einem Schloß im Zusammenhang mit dessen späterer Anbringung stände. Davon abgesehen wird das Thema nach seinem schon erfolgten Verfall sowieso im Orkus der verblichenen Themen verschwinden - ruhe sanft.
Galt Dein Beitrag mir? Falls ja, kann ich den Sinn nicht so ganz verstehen. Als ich gepostet habe, war der Beitrag so ziemlich ganz oben. Von "nach oben spülen" kann also wenig bis gar nicht die Rede sein.
Ein Schloss, oder das Anhängen dieses Threads an den bestehenden ebay-Thread, hätte viele andere Postings gespart. Was anderes sollte nicht bezweckt werden. Immerhin hat mein Hinweis dem Ersteller des Threats für die Zukunft geholfen ![]()
P. S.
Sorry für das jetzige "nach oben spülen" dieses Beitrages... ![]()