-
Moin alien4 
Also einen wirklich guten Tip kann ich Dir nicht geben. Ich kann Dir nur sagen, dass es mit Sicherheit nicht an Deinem Rechner liegt. Ich nutze ein Notebook mit PIII 700, 8MB ATI und 256MB RAM. Bei mir laufen sämtliche DivX-Filme prima, VCD und SVCD sind auch kein Problem.
Hab allerdings schon öfters Unterschiede bei den Playern festgestellt. Welchen nutzt Du? Probier einfach mal den DivX-Player, vielleicht klappt das.
mfG sVEn
-
Thanks :top:, klappt einwandfrei. Nur komisch das sowas mit Nero nicht funktioniert, so eine Funktion einzubauen kann ja nicht so schwierig sein.
mfG sVEn
-
Irgendwelche "speziellen" Sounds? Ansonsten kannst Du doch sämtliche *.wav Dateien nehmen...
mfG sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Also. Nun bin ich mit meiner Entscheidung 100% sicher. Ende nächsten Monat kaufe ich sie mir. Oder isses bei Weihnachtszeit vielleicht günstiger? Wegen Angeboten und so...
Wenn Du noch so lange warten kannst
Ich glaub nicht das sie bis Weihnachten sehr stark im Preis fällt, vielleicht noch 20-30€, mehr kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Doch, läuft schon !
Zieh zuerst alle Files, die du haben willst rein, und dann verschieb da drin wie du es willst. Hab Nero 5.irgendwas, und da geht das ohne Probleme !
Gruesse
Charlie
Alles anzeigen
Erklär mal bitte wie das gehen soll. Wenn man alle mp3s in das neue Image zieht, sind sie alphabetisch geordnet. Verschieben per Drag and Drop funktioniert nicht.
alien4:
An Feurio hab ich auch schon gedacht, weiss Du genau dass es damit klappt?
mfG sVEn
-
Nein, das läuft nicht. Nero behandelt die mp3s wie ganz normale Dateien, nicht wie Musik, die sind also nur alphabetisch geordnet.
Wenn Du eine Daten-CD brennst ist ja auch alles alphabetisch...
-
Moin 
Wie bringe ich es fertig meine MP3s in einer bestimmten Reihenfolge zu brennen? Nero ordnet die Dateien immer automatisch nach dem Namen. Ich würde die MP3s aber lieber nach den verschieden Musikrichtungen ordnen, wie stell ich das an, gibts da ein Progi was das unterstützt?
Im Moment ist die einzige Möglichkeit die Lieder zu nummerieren, was ich aber gerne weglassen würde.
Jemand eine Idee?
mfG sVEn
-
Der einzige Unterschied ist nur die Auflösung. Die "M" Version der Cam besitzt zusätzlich zur "S" den mp3-Player und man hat die Möglichkeit die Movies und Fotos mit Ton, sowie Sprachnotizen aufzunehmen.
Bei guenstiger.de sind M und S lediglich 75,50 € auseinander, ich würde da sofort zur 2MP Cam greifen.
mfG sVEn 
-
Re: Guckst du hier... 
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Ich denke...
HIER!
12,90€
Hoffe, ich konnte helfen! 
PS: Ich kann sie die auch nur empfehlen, habe sie seit 1 Monatat und finde sie nur geil! :top:
Alles anzeigen
Danke, klarer Fall von :apaul:
Ist ja gleich auf der Startseite zu sehen, konnte die schwarze Schachtel wohl nicht ganz identifizieren 
mfG sVEn
-
Hast Du die Nummern ist Telefon- oder Adressbuch eingegeben? Hört sich an, als hättest Du die Nummern in eins der beiden eingegeben, und anschliessend das andere aktiviert.
mfG sVEn