Beiträge von SvenBln

Re: Geblitzt...was nun?

Dafür kanns nur ein :top: geben. Das sehe ich genauso. Wenn man Mist baut sollte man die Sache auch ausbaden, und nicht durch einen eventuellen Betrug versuchen aus der Sache rauszukommen, das ist wohl das Letzte.

sVEn

Das sind wohl ganz schön derbe Risse. Hat er es denn als "Neugerät" angepriesen?
    Die Sache mit dem OS und der fehlenden Schraube sollte sich wohl noch beheben lassen, aber die Risse sind nicht sehr schön.

sVEn

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Zu praktisch jeder Original-CD von Windows gehört eine "Bootdiskette" (steht auch Bottdiskette drauf). Die "Startdiskette" kann man sich hinterher durch das System erzeugen lassen, nützt nur in 99% der Fälle nix ;). Daher mein expliziter Hinweis auf die "Bootdiskette".

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ich habe hier Win98 und SE, sowie ME [und XP Prof.] als Original, und bei allen war keine Bootdiskette dabei.

Ausserdem ist doch eine Bootdiskette nichts anderes als eine Startdiskette.
    Wenn mich nicht alles täuscht heisst booten sovie wie starten :D
    Auf einer Startdiskette, die ich mir, wie Du schon geschrieben hast, selbst erstellen kann, sind ein paar wichtige Treiber für CD-Rom usw. drauf. Was sollte denn bei einer "Bootdiskette" anders sein?

Gruß sVEn

also wenn Du eine super kleine Kamera suchst die Du immer mitnehmen kannst, solltest Du die Exilim von Casio mal genauer ins Auge fassen.
    Die hat 12mb internen Speicher welcher sich durch SD und MMC aufrüsten lässt.
    Ausserdem hat sie ein 1,6" TFT Display und einen Blitz. Die "M" Version kannst Du sogar als mp3-Player nutzen. Was noch ganz witzig ist, dass sich kurze Movieclips aufzeichnen lassen.
    Das Gehäuse ist auch klasse, es ist aus Aluminium, liegt super in der Hand, hab sie schon ausgiebig getestet :top:

hier gibts weitere Infos: Casio Exilim

Gruß sVEn