Na ob das was wird *g* hab mich mal eingetragen ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
Re: Geblitzt...was nun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Sorry...was soll so ein dummes Zeug denn bitte???
SE hat Mist gebaut, also hat er dafür gefälligst auch gradezustehen, ohne wenn und aber und mit allen Konsequenzen. Punkt.
Schluss. Aus. Ende.Sicher, oft genug versteht man nicht, warum jetzt grade HIER geblitzt wird, aber wenns in einem Baustellenbereich war ist das meiner Ansicht nach völlig korrekt.
Und es geht hier nicht um 5km/h sondern um 50km/h!!!
Und die Standard Ausrede:"Ja aber ich bin in Kolonne gefahren, die waren alle so schnell." geht bei einer derartigen Überschreitung definitiv nich mehr durch.Sorry..aber meine Meinung ist: Wart auf den amtlichen Bescheid, überweise das Geld, nutz nen Monat den ÖPNV oder das Fahrrad und denk in der Zeit drüber nach, was du falsch gemacht hast. Lass dir in Zukunft nichts zu schulden kommen, dann sind auch die Punkte egal...
So long...
Dafür kanns nur ein :top: geben. Das sehe ich genauso. Wenn man Mist baut sollte man die Sache auch ausbaden, und nicht durch einen eventuellen Betrug versuchen aus der Sache rauszukommen, das ist wohl das Letzte.sVEn
-
Jetzt hab ich aber gerade einen Schreck bekommen :eek:
Auch von mir Glückwunsch an Carsten
Ist echt eine reife Leistung die Entscheidung von Jochen :top: TopsVEn
-
Das sind wohl ganz schön derbe Risse. Hat er es denn als "Neugerät" angepriesen?
Die Sache mit dem OS und der fehlenden Schraube sollte sich wohl noch beheben lassen, aber die Risse sind nicht sehr schön.sVEn
-
Also die Windows Version kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder genial
Noch viel besser find ich aber Mac OS, das sieht schon ziemlich echt aus, klasse :top:sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Zu praktisch jeder Original-CD von Windows gehört eine "Bootdiskette" (steht auch Bottdiskette drauf). Die "Startdiskette" kann man sich hinterher durch das System erzeugen lassen, nützt nur in 99% der Fälle nix ;). Daher mein expliziter Hinweis auf die "Bootdiskette".
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ich habe hier Win98 und SE, sowie ME [und XP Prof.] als Original, und bei allen war keine Bootdiskette dabei.Ausserdem ist doch eine Bootdiskette nichts anderes als eine Startdiskette.
Wenn mich nicht alles täuscht heisst booten sovie wie starten
Auf einer Startdiskette, die ich mir, wie Du schon geschrieben hast, selbst erstellen kann, sind ein paar wichtige Treiber für CD-Rom usw. drauf. Was sollte denn bei einer "Bootdiskette" anders sein?Gruß sVEn
-
Was heisst Du kannst keine mehr dazufügen, welche Fehlermeldung bekommst Du denn?
sVEn
-
Das stimmt schon, an die Minolta hatte ich auch gedacht, nur ist da ja nochmal über 100€ teurer, und fast doppelt so schwer. Nagut 135g gegenüber 85g

sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Bootdiskette, mein Lieber, die Bootdiskette ...
war das jetzt ein Insider, oder stehe ich auf dem Schlauch :confused: -
also wenn Du eine super kleine Kamera suchst die Du immer mitnehmen kannst, solltest Du die Exilim von Casio mal genauer ins Auge fassen.
Die hat 12mb internen Speicher welcher sich durch SD und MMC aufrüsten lässt.
Ausserdem hat sie ein 1,6" TFT Display und einen Blitz. Die "M" Version kannst Du sogar als mp3-Player nutzen. Was noch ganz witzig ist, dass sich kurze Movieclips aufzeichnen lassen.
Das Gehäuse ist auch klasse, es ist aus Aluminium, liegt super in der Hand, hab sie schon ausgiebig getestet :top:hier gibts weitere Infos: Casio Exilim
Gruß sVEn